Freitag, 16. Dezember 2016

[NotD] Manhattan 04 Alpen Glow (Lollypop & Alpenrock LE)



Hey, ihr Süßen! ♥

Heute habe ich endlich mal wieder einen Nagellack für euch. Alpen Glow ist ein Lack aus einer etwas älteren Oktoberfest LE von Manhattan, den ich schon sehr oft getragen habe, seit er bei mir eingezogen ist. Das hier wird kein besonders ausführlicher Erfahrungsbericht, da es den Lack schon sehr lange nicht mehr zu kaufen gibt. :P

Die Nagellacke der Lollypop & Alpenrock LE trugen noch die alte Flaschenform und kamen mit 11ml daher. Insgesamt gab es drei knallige Farben, von denen mir dieses hübsche Kornblumenblau am besten gefallen hat.

Die Farbe ist schwierig zu beschreiben und sehr interessant, da sie sowohl knallig wirkt, aber auch eher ein helleres, pastellig angehauchtes Blau mit einer leicht rauchigen Farbgebung ist. Praktisch von allem etwas und nicht wirklich einzuordnen. XD Das Finish ist cremig und glänzend. Der Lack lässt sich sehr einfach auftragen und trocknet unkompliziert und schnell.


Ich denke, ich lasse dann mal das Bild für sich sprechen:






Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde, dass sie echt toll zu meinem Teint passt. ♥

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen