Freitag, 8. April 2016

♥ Aktuelle Wunschliste April 2016 ♥



Hey, ihr Süßen! ♥

Ich dachte mir, da mein Geburtstag nun vorbei ist und die letzte WuLi schon drei Monate her ist, könnte ich mal wieder ein kleines Update zu meinen Buchwünschen zusammenstellen.


Diese Bücher wünsche ich mir derzeit am meisten:


Angefangene Reihen





Neue Reihen & Einzelbände













Das sind leider immer noch viel zu viele. *heul* Und es werden immer mehr. :D Was mache ich nur? So viel Geld habe ich doch gar nicht. :D Und es ist ja auch nicht so, als hätte ich keine ungelesenen Bücher mehr Zuhause... *hust*

Habt ihr einige der Bücher schon gelesen?

Eure Lena ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    gelesen habe ich von Deiner hübschen Liste nur "Die Seiten der Welt" und "After Passion". Alle anderen würden mich aber auch reizen ;)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Plötzlich Prinz 2 fand ich ziemlich gut.

    Ich liebe unerathly. Wünsch dir da ganz viel Spass beim Lesen.

    Poison Princess fand ich auch gut.

    Dark Canopy war nicht ganz meins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich so viel geändert hat. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an sich nicht so sehr. :D Aber es sind einige dazugekommen und viele hab ich mittlerweile zuhause stehen. :)

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.