Sonntag, 24. April 2016

Awkward Week 16/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Momentan fehlt mir leider ein bisschen die Motivation zum Bloggen, weil mir meine mündl Abiprüfung noch bevorsteht und ich ansonsten für meine Verhältnisse sehr viel unterwegs bin. Das wird sich hoffentlich bald ändern, denn ich habe noch viele Posts in Planung! ;)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (weitergelesen)

Mangas:
Attack on Titan, Band 13
Attack on Titan - No Regrets, Band 02 (beendet)
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 55
Fairy Tail, Kapitel 482
BTOOOM!, Kapitel 82


♥ Geschaut ♥

Animes:
Pretty Guardian Sailor Moon Crystal, Ep 24-26 (beendet)
Pretty Guardian Sailor Moon Crystal III, Ep 01-03 (angefangen)
Mayoiga, Ep 03-04
Super Lovers, Ep 02-03
Sousei no Onmyouji, Ep 02-03
Kyoukai no Rinne 2nd Season, Ep 01-02 (angefangen)
Big Order, Ep 01-02 (anfangen)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter

Wii:
New Super Mario Bros


♥ Lackiert ♥

p2 Pastel Tint Nail Polish 030 Hazy Lilac (Blossom Stories LE)








♥ Gekauft ♥

Kosmetik:
♥ technic Colour Fix Blush Palette
♥ Essie 402 Starry Starry Night (Retro Revival LE)

Bücher:
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (engl. TB)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Eigene Aktion: Manga Monday #26
Interaktive Horror-Story: Mauern der Angst - Kapitel 9
Manga Review: March Story
Neuzugang: A Thousand Nights von E.K. Johnston
NotD: Essie 399 Off Tropic
Animes Frühling 2016: Ersteindrücke - Teil 1
Animes Winter 2015: Woche 6


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Eine sehr interessante Rezi zu Die Wahrheit über Amy
   bei Books of Dandelion


♥ Gefreut ♥

... über das neue Programm von Tokyopop! Sie haben doch tatsächlich Akatsuki no Yona, Nanoka no Kare und Taiyou no Ie lizensiert! Omg ich freu mich so! :O


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Es hat aber auch lange genug mit Yona gedauert. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hui,

    schön, dassdir meine Rezi zu dem Buch so gefallen hat :) über solche Rückmeldungen freue ich mich doch gleich noch mehr ^-^

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.