Donnerstag, 11. Juli 2019

[Ankündigung] Ab morgen: Lesewochende im Juli !




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Es mag jetzt etwas plötzlich kommen, aber statt der Lesenacht am ersten Freitag gibt es diesen Monat wieder ein ganzes Lesewochenende - und zwar ab morgen! Auf Insta hatte ich es schon ein bisschen eher angekündigt, bin aber einfach nicht dazu gekommen, es auch hier zu tun. Ich habe nämlich spontan eine Ausbildung anfangen dürfen, wodurch der Blog momentan leider zurückstecken muss. Mehr dazu aber schon bald. Hoffentlich habt ihr also in den nächsten Tagen spontan Zeit, dass wir gemeinsam unseren SuM (Stapel ungelesener Mangas) abbauen können. :P Die Aktion startet am Freitag, den 12. Juli, und endet in der Nacht vom Sonntag, den 14. Juli. Gelesen werden darf wieder von früh morgens bis spät nachts, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich. Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet, ist das übrigens genauso gerne gesehen, wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. Unter diesem Beitrag könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder einfach im Laufe des Lesewochendes hinzustoßen.

Da ich Freitag und Samstag arbeiten muss, werde ich leider nur abends und am Sonntag mitlesen können. Bitte habt Verständnis, dass ich euch während der Arbeitszeiten nicht antworten und betreuen kann.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.





♥♥♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.