Sonntag, 21. März 2021

Dieser Blog ist umgezogen! ♥


Ihr Lieben! ♥
 
Hier ist es ganz schön still geworden, nicht wahr? Vielleicht habt ihr es bereits auf Instagram mitbekommen, aber dort bin ich wieder aktiv und nach über einem Jahr Pause möchte ich auch das Bloggen wieder in Angriff nehmen. Dies wird allerdings nicht hier geschehen, sondern auf meinem neuen Blog Reading Beyond Gravity.
 
 
Ich habe mich entschlossen, diesen Schritt zu gehen, da ich schon seit längerem nicht mehr mit dem Namen und Design meiner alten Website zufrieden war. Auch die thematische Ausrichtung auf meinem Instagram-Account hat mir nicht mehr gefallen - zu viel belangloses Blabla anstatt Themen, die mich wirklich bewegen. Dazu allgemein der ganze Druck und die Erwartungshaltung, die man durch Social Media an sich stellt. Neben der zeitlichen Einschränkung durch meine Ausbildung hat mir das alles noch zusätzlich die Motivation genommen dranzubleiben.
 
Ein Neustart mit neuer Seite, neuem Namen und neuem Design ist also genau das, was ich brauche. Keine Sorge, es wird auch weiterhin vor allem um Bücher und Mangas gehen, aber es werden in Verbindung damit auch viele gesellschaftliche Themen einfließen, die mich beschäftigen und bewegen, vor allem in Richtung Mental Health und Feminismus. Außerdem kommen natürlich die Lesenächte und -wochenenden zurück!
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei diesem Schritt begleiten und mir ab sofort auf Reading Beyond Gravity folgen würdet. :)

 
Bis dahin, eure



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,
    ich habe schon über Instagram mitbekommen, dass du einen neuen Blog gegründet hast. Ich mochte deine Seite immer sehr. Ich kann aber verstehen, dass du dich nach einer Veränderung gesehnt hast. Deinen neuen Blog werde ich mir gleich anschauen und in der Sidebar abspeichern :o) Ich freue mich auf all die Artikel, die du uns auf deiner neuen Seite präsentieren wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,
    mich stimmt es auch ein wenig wehmütig! Die alte Seite bleibt auf jeden Fall bestehen, löschen könnte ich sie niemals. Also müssen wir uns zumindest nicht komplett von ihr verabschieden. :) Ansonsten ändert sich eigentlich nur die Optik, dafür bin ich ab sofort wieder aktiv dabei. :) Mir gibt der neue Blog so unfassbar viel Motivation zurück.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.