Freitag, 22. November 2019

[Lesenacht] Manga-Lesewochenende vom 22. bis 24. November




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden Monat veranstalte ich ein Lesewochenende speziell für Mangas und Comics hier auf meinem Blog, Instagram und Twitter. Im Oktober musste die Aktion leider ausfallen (die Gründe dazu findet ihr hier und hier). Umso schöner ist es, heute Abend wieder mit euch zu lesen. Lasst uns auch dieses Mal wieder gemeinsam in japanische Bildergeschichten und bunte Comicwelten abtauchen und dabei den SuM ordentlich abbauen! Die Aktion startet am Freitag, den 22. November, und endet in der Nacht vom Sonntag, den 24. Dezember. Gelesen werden darf wieder von früh morgens bis spät nachts, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich! Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet und nachträglich dazustoßt, ist das übrigens genauso gerne gesehen, wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. :)

Falls ihr mit den Manga-Lesenächten noch nicht so vertraut seid, findet ihr auf der Aktionsseite eine Übersicht mit allen Infos zum Ablauf, zur Teilnahme und den nächsten Terminen:






~ Teilnehmer ~



Blog:


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter
Instagram:

Die Teilnehmer findet ihr unter meinem Beitrag auf Instagram verlinkt sowie unter dem Hashtag #DangoMangaLesenacht



Twitter:

Die Teilnehmer findet ihr unter dem Hashtag #DangoMangaLesenacht






~ Fragen ~



1) Wie viele Mangabände hast du insgesamt gelesen?
2) Welcher Manga(band) hat dir am besten gefallen?
3) Hat dich ein Manga enttäuscht?
4) Heutige Lieblingsszene?
5) Das schönste/ interessanteste Cover, das du bei jemandem gesehen hast?
6) Hast du einen neuen Manga bei einem anderem Teilnehmer entdeckt?






~ Leseplanung ~



Bild folgt!


Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte und sich einiges angesammelt hat, gibt es für dieses Wochenende mal ein bisschen mehr Auswahl. Ganz frisch eingezogen sind die jeweils zweiten Bände von Star Wars und Golden Kamuy, auf die ich mich schon sehr freue. Neben Reihenfortsetzungen und üblichen Verdächtigen, wie Devil's Line, Short Cake Cake, Starlight Dreams oder Edens Zero, sind auch wieder viele erste Bände mit dabei, vor allem aus dem Bereich Shoujo. Besonders gespannt bin ich da auf This Teacher is Mine, Shoujo-Mangaka Nozaki-kun und Mika's Magic Market. Und zu guter letzt werde ich auf jeden Fall die Avatar-Comics weiterlesen. ♥






Cover: Kazé, MangaCult / CrossCult, Panini, Carlsen, Tokyopop, Egmont







~ Updates ~



Freitag, 22. November


13:00 Uhr

Leider weiß ich noch nicht, wie viel ich in den nächsten Tagen zum Lesen kommen werde. Heute Abend geht es nämlich mit dem Freund zum Weihnachtsmarkt und morgen zu einem Geburtstag. Lust auf Mangas habe ich aber auf jeden Fall.

Euch wünsche ich schon mal viel Spaß!

















Kommentare:

  1. Oh Golden Kamuy sieht ja interessant aus (ja ja ist halt nen Wolf drauf), würde mich freuen, wenn du den noch im Laufe des Wochenende kurz vorstellen magst =)

    Herbstliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    Wie schon angekündigt, bin ich dieses Mal aus Zeitgründen nicht bei der Leserunde dabei. Morgen gehts auf die BuchBerlin und gestern und heute war ich einfach schon zu sehr eingespannt.

    Von deiner Liste habe ich schon die ersten 3 Bände von Devils Line gelesen und auch den Anime schon gesuchtet ;) gefällt mir wirklich gut, jetzt warte ich auf die weiteren Bände ;) die Bibliothek ist momentan etwas langsam.
    Die anderen kenne ich teils vom sehen her, muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.

    Dir/euch ein schönes Lesewochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.