Dienstag, 19. November 2019

[Ankündigung] Lesewochenende im November




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Nach einer längeren Pause ist das Lesewochenende offiziell zurück! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, brauchte ich schließlich doch ein wenig mehr Abstand vom Blog und Instagram - zu viele andere Dinge brauchten den Platz in meinem Kopf einfach dringender. Gelesen habe ich in dieser Zeit auch kaum etwas, erst seit einigen Tagen wieder mehr. Die bevorstehende Aktion werde ich also auch dafür nutzen, gegen meinen Stapel ungelesener Mangas vorzugehen, der mittlerweile katastrophale Ausmaße annimmt..

Lasst uns gemeinsam in japanische Bildergeschichten und bunte Comicwelten abtauchen und dabei den SuM ordentlich abbauen! Die Aktion startet am Freitag, den 22. November, und endet in der Nacht vom Sonntag, den 24. November. Gelesen werden darf wieder von früh morgens bis spät nachts, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich. Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet, ist das übrigens genauso gerne gesehen, wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. Unter diesem Beitrag könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder einfach im Laufe des Wochendes hinzustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.



♥♥♥










3 Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    am Samstag bin ich auf der BuchBerlin, aber Freitag und Sonntag finde ich hoffentlich etwas Zeit, um auch an meinem SuM zu arbeiten. Für Manga hatte ich die letzten Wochen auch kaum Zeit. :O

    Liebe Grüße
    Alica <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    Ich hatte gehofft, dass bald mal wieder ein Lesewochenende kommt, aber leider werde ich dieses Mal wohl nicht teilnehmen können. Einerseits habe ich so gut wie keine Mangas mehr hier und ich habe mich jetzt auch entschieden, dieses Jahr keine mehr auszuleihen und noch ein paar Bücher zu lesen ;) und zum anderen bin ich Sonntag auch auf der BuchBerlin, damit würde der Tag sowieso rausfallen.

    Ich wünsche euch aber eine schöne Leserunde und werde sicher mal vorbeischauen :D vielleicht klappts ja dann im neuen Jahr wieder :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hm sehr kurzfristig, Sonntag wollte ich erst zur Buch Berlin, danach ins Kino ... werde dennoch mal nen Post veröffentlichen und sehen, ob und wenn ja, wie viel ich schaffe ^^"

    Herbstliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.