Donnerstag, 3. Oktober 2019

[Ankündigung] Lesenacht-Pause bis Ende November




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Leider wird es im Oktober keine Manga-Lesenacht und auch kein Lesewochenende geben. Momentan passt es zeitlich und gesundheitlich einfach gar nicht bei mir, weshalb ich die Aktion schweren Herzens ausfallen lassen muss. In meinem gestrigen Beitrag hatte ich ja bereits kurz angesprochen, dass ich wegen einer Nebenhöhlenentzündung krankgeschrieben bin. Ab nächster Woche werde ich dann wieder arbeiten und die FBM findet auch noch diesen Monat statt, sodass auch dieses Wochenende wegfällt.

Für den nächsten Termin wird es voraussichtlich auf Ende November hinauslaufen, denn da habe ich endlich Urlaub und kann mich wieder komplett auf die Organisation stürzen. Nehmt es mir also nicht übel, wenn wir jetzt eine längere Pause einlegen müssen; die nächste Gelegenheit kommt ganz sicher. :)


♥♥♥









Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    Das ist zwar schade, weil ich mich irgendwie schon drauf gefreut habe (und hier tatsächlich mal wieder einige Mangas liegen^^), kann ich aber trotzdem gut verstehen.
    Gute Besserung und erhol dich gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress, werd gesund und versuch den Stress zu überstehen und dann wird voller Energie eben Ende November oder im Dezember oder wann auch immer weiter gelesen =)

    Herbstliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir türmen sich mittlerweile auch einige Klassiker und durch ein paar Folgen Inu Yasha habe ich wieder große Lust auf eine Leserunde bekommen und freue mich auf die nächste. :)
    Bis dahin gute Besserung und alles Gute für dich!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,

    das ist zwar etwas schade, aber verständlich. Dafür freue ich mich schon auf die Lesenacht Ende November. :)
    Ich wurde 2014 wegen einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung operiert, verstehe Also total, dass dir aktuell der Kopf woanders steht. :'D

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Alica <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mal sagen, dass deine Entscheidung verständlich ist. Die Gesundheit geht vor. Gute Besserung auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.