Montag, 28. März 2016

[Aktion] Cover Monday #31



Eine Aktion von The Emotional Life of Books
 
Cover Monday #31:
♥ Passenger (Alexandra Bracken)

Cover: Disney-Hyperion
Muss ich dazu noch groß etwas sagen? Ich liebe alles an diesem Cover: Die verschnörkelte Schrift, die Blautöne, die Stadt in der Flasche und die Spiegelung, die sich als Spiegelbild eines Schiffes zeigt. Es sieht sehr geheimnisvoll und mysteriös aus - so mag ich das.


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Lena :)

    Nein dazu musst du eigentlich nicht groß noch etwas sagen, denn das Cover find ich großartig. Erinnert mich ein bisschen an das, was Maura gewählt hat mit der Sanduhr <3 Welten in Flaschen/Gläsern scheinen gerade angesagt zu sein +g+ Eine sehr schöne Wahl.

    Ich wünsch dir einen schönen Ostersonntag :)
    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover hab ich schonmal gesehen :) Ich mags auch, natürlich die Idee mit der Flasche und mir gefällt auch die Spiegelung von dem Schiff total gut.
    Allerdings hätten die Schnörkel vom Titel ruhig noch "auf" das Cover passen können ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ooooh, noch so ein schönes Cover und dann noch für ein Alexandra Bracken Buch, das gehe ich mir gleich mal genauer anschauen. ;)

    LG, Silke
    mein Cover

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lena,

    das Bild mit der Flasche und dem Schiff, sowie der Spiegelung im Wasser find ich toll, das hat was und wirkt sehr interessant. Allerdings find ich die Schrift des Covers zu stark verschnörgelt und gefällt mir nicht so sehr dazu. Da hätte ich einen anderen Schriftzug passender gefunden.
    Aber das Bild an sich ist klasse... macht auf jeden Fall neugierig auf mehr ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen