Montag, 28. März 2016

[Aktion] Manga Monday #23


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #23:
♥ Unterm Wolkenhimmel 02 (Karakarakemuri) ♥

Cover: Kazé
Was mir an dem Cover gefällt: Vor einiger Zeit habe ich schon einmal ein Cover von Karakarakemuri gezeigt. Ich finde den Zeichenstil dieser Mangaka einfach wunderschön und die Cover sind jedes Mal ein Traum. Diese Reihe habe ich zwar nicht gelesen, aber den Anime gesehen. Er hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber ich mochte die Charaktere ganz gerne, besonders Shirasu, den wir auf Cover 2 bewundern können. Mir gefällt einfach alles an diesem Cover: Die Pose von Shirasu, die Farben, die dezenten Blütenmuster im Hintergrund.


Kennt ihr den Manga? Wie gefällt euch das Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.