Montag, 21. März 2016

[Aktion] Cover Monday #30



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #30:
♥ Der Zauber des Meeres (Valea Summer) ♥

Ist es nicht wunderschön? Habe das eBook letztens gewonnen und bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht dass ich mir ein so hübsches Buch nicht ins Regal stellen kann. :D Die dunklen Farben harmonieren perfekt und wirken sehr geheimnisvoll. Auch die abgebildete Nixe sieht sehr mysteriös und majestätisch aus - ein wahrer Eyecatcher.


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♡♡♡

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover finde ich wirklich schön. Ich liebe den Stil, in dem die Meerjungfrau gemalt wurde! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    echt tolles Cover <3 Wie die Farben hier harmonieren und alles aufeinander abgestimmt wurde <3 echt klasse :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Wow dein Cover ost echt wunderschön ! Ich liebe die Farben. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-monday-17-21032016.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lena!

    Wie du weißt, finde ich das Cover auch schön. Der Inhalt konnte mich aber auch überzeugen :) Bin gespannt auf deine Rezi!
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena,

    mir gefällt das Cover auch total gut!! *--* Ich habe letztens erst ein Buch fertig gelesen "Die Legende von Oasis" und das war von dem gleichen Covermacher (-ersteller? -entwerfer? xD) und der hat schon eine tolle Art! =) Außerdem ist dieses hier mit einem Lila-Touch! xD Muss ich da noch mehr dazu sagen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Cover habe ich bei dir auf dem Blog schon mal gesehen. Da ist auch sehr schön (wenn auch nicht lila^^)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.