Freitag, 4. März 2016

[TAG] Germany's Next Topbook



Die liebe Corina von Kopfkino hat mich mal wieder getaggt und ich freue mich riesig, wieder ein paar interessante Fragen beantworten zu können. GNTM mag ich auch nicht sonderlich und verfolge die Sendung kaum, aber den TAG finde ich super!

Hier sind auch schon die Fragen:


1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt

Hmmmm... fängt ja schon mal gut an. Da kann ich jetzt eigentlich gar kein spezielles Buch nennen. Fortsetzungen von tollen Büchern landen auf jeden Fall immer ohne großes Zögern im Körbchen, und neue Romane von Nina Blazon ebenfalls, aber generell informiere ich mich immer erst über jedes Buch, das ich interessant finde. Bücher sind einfach zu teuer, als dass ich es mir leisten könnte, eines ohne großes Vorwissen einfach mitzunehmen. :)


2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel



3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit



4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

Ich habe momentan noch so viele tolle Bücher auf meinem SuB, dass ich mich nur ungern für eines davon entscheiden würde. Ich freue mich schon ganz besonders auf diese sechs Bücher:




5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres



 6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum



7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt 



8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film) 



9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft




Zum Schluss tagge ich noch:
Lielan von Lielan reads
Leni von Meine Welt voller Welten
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Ciri von Seitensprung
Laura von Beyond Reality
Lena von Traumbuchfänger
Michelle von Walking About Rainbows


Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen. ;)
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena!

    Vielen lieben Dank fürs Taggen. Da mache ich gerne mit.
    Ein witziger Tag und eine schöne Auswahl von dir! Die Bücher sehen alle unheimlich gut aus. Da bekommt man richtig lust drauf. Ohje, ich will nicht lernen, lieber lesen. :D
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch und viele liebe Grüße!

    ♥ Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann halte dir immer vor Augen: Erst ein bisschen lernen und wenn du es hinter dir hast, kannst du so viel lesen wie du möchtest! :)

      Cool, dass du mitmachst. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo liebe Lena!

      Habe es endlich geschafft, die Fragen zu beantworten: http://cirillavoncintra.blogspot.de/2016/03/germanys-next-topbook-tag.html

      Und wie läuft es so mit den "Wie Schnee so weiß"?

      Liebe Grüße
      Ciri

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    das ist ja mal ein sehr cooler Tag. Ich mache natürlich mit.
    Die Bücher, die du ausgewählt hast, könnte ich zum Teil glatt übernehmen. Sehr gute Wahl! :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhh, ich glaube ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Black & White verlangt ein Buch mit einem weißen und eins mit einem schwarzen Cover. Habe ich das richtig verstanden?

      Löschen
    2. Schön, dass du mitmachst, liebe Tanja! ♥
      So hatte ich das mit Schwarz und Weiß auch verstanden, war mir aber auch nicht sicher :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    auch hier möchte ich mich nochmal fürs taggen bedanken und sehe schon, dass ich mir eindeutig mal die Zeit für die TAGs nehmen sollte. Ich finde ja, dass es jedes Mal wieder Spaß macht die zu beantworten! =))
    So direkt neben einem schwarzen Cover fällt das weiße von Unearthly umso mehr auf. Ich liebe die Cover dieser Reihe ja (frag mich nicht wieso, da es ja doch einige im ähnlichen Stil gibt ö.ö) und das hier besonders *-* (frag mich nicht wieso, denn eigentlich mag ich den Winter ja nicht ganz so gerne =D). Okey jetzt reicht's aber auch wieder mit den "frag mich nicht wieso"s. =')
    Zorn und Morgenröte liegt ja auch immer noch auf meinem SuB (aber auf Englisch) und Witch Hunter ist zumindest gerade auf dem Weg zu mir. =) Da bin ich ja auch genauso gespannt drauf wie du! Bei Faunblut muss ich ja auch zugeben, dass es immer noch auf meinem SuB verweilt. *upsi* Ich brauch mehr Zeit zum Lesen!!!
    Daughter of Smoke and Bone finde ich auch sooo klasse gemacht vom Cover her. Das war damals der einzige Grund, warum ich das Buch überhaupt gelesen habe. Es war nämlich so, dass ich jedes Mal in der Buchhandlung nach neuen Büchern gesucht und "Daughter of Smoke and Bone" in die Hand genommen habe. Wegen diesem ultrakurzen Klappentext, habe ich es aber jedes Mal wieder zurückgestellt. Als ich es dann gefühlt das 500 Mal in der Hand hatte, habe ich es einfach kurzerhand gekauft. ='D
    Toller TAG und ich bin auch hier ganz sicher mit dabei! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Lies Faunblut SOFORT!!!! *böse schau*
    Die Cover der Unearthly-Reihe finde ich aber auch aus unerklärlichen Gründen ganz hübsch. :D
    Laini Taylors Bücher sind mir auch vor allem durch das Cover aufgefallen. Im Internet hatte ich aber dann auch sehr viel darüber gelesen, was mich neugierig gemacht hat.

    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lena :)

    So. Endlich schaffe ich es mal, mir deine Antworten anzusehen ♥ "Der Märchenerzähler" war so, so, so, so toll ♥ Eins der Bücher, die ich irgendwann auf jeden Fall nochmal lese :) Genau so gut gefallen (wenn auch auf eine ganz andere Art) hat mir "Faunblut". Sooo toll ♥

    Ganz liebe Grüße ♥
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena :)
    Vielen Dank fürs Taggen, ich bin auch endlich dazu gekommen, die Fragen zu beantworten:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

    Faunblut und Zorn und Morgenröte möchte ich auch unbedingt noch lesen. Und bei Daughter of Smoke and Bone muss ich dir zustimmmen: Das Buch ist sowohl mit als auch ohne Umschlag wunderschön. :)
    Liebste Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups falscher Link. :D
      http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

      Löschen
  7. Huhu :o)

    Und da isser auch "schon" :o)))

    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/03/germany-next-topbook-tag.html

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen