Sonntag, 3. April 2016

Awkward Week 13/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Einhornfanatiker!

Mittlerweile bin ich richtig aktiv bei Instagram, also schaut doch mal auf unserer Insta-Seite vorbei! Wundert euch dann aber nicht, wenn ich euch zurückstalke.^^


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Tokyo Ghoul, Band 11
Dusk Maiden of Amnesia, Band 3


♥ Geschaut ♥

Serien:
Avatar - Der Herr der Elemente, Buch 1: Wasser (Rewatch)


♥ Gezockt ♥

PC:
Guild Wars 2

Handy:
Fallout Shelter (und zwar richtig GESUCHTET^^)


♥ Gekauft ♥

Mangas:
Seven Deadly Sins, Band 7
Does Yuki go to Hell?, Band 1
Wolf Girl & Black Prince, Band 5
Fullmoon Love Affair, Band 2
Citrus, Band 4

Kosmetik:
♥ essence blush ball 010 peach candy
♥ essence kabuki crush
♥ Ebelin Lidschattenpinsel
♥ essence all about greys Lidschattenpalette

Sonstiges:
♥ Funko Pop Cookie Monster
Avatar - Der Herr der Elemente - komplette Serie (DVD)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche




Ich wünsche euch allen tollen Start in die neue Woche und allen Abiturienten aus NRW viel Glück bei den ersten Abiprüfungen!

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Avatar lässt sich einfach schön leich gucken, wa!? ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.