Montag, 19. Dezember 2016

[Aktion] Cover Monday #47



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel


Cover Monday #47:
♥ Das Juwel - Der schwarze Schlüssel ♥ 
(Amy Ewing)


Cover: FJB


Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Hallo Lena!

    Also diese Rauschekleider mag ich ja eigentlich nicht so gerne - aber hier *.* dieses düstere plus den Scherben mit dem weiß, das sieht wirklich super aus! Das gefällt sogar mir :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie schön, dass dir eins dieser Cover auch mal gefällt :) Finde es wegen der düsteren Farben am schönsten aus der Reihe.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Eigentlich ein schönes Cover. Wenn man aber nicht genau hinschaut, dann sieht es so aus, als hätte sie Flügel. Hat sie aber nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat sie nicht, aber du hast recht! :O Sieht wirklich ein wenig so aus. Finde ich aber irgendwie schön. ♥

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu,
    das cover find ich auch einfach mega gigantisch und hatte es auch schonmal im Cover Monday drinne!
    Die Reihe ist aber auch einfach nur genial!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi von Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elchi,

      finde auch einfach alle Cover der Reihe toll, aber dieses hier ist mein Favorit! Toll, dass sie für die deutsche Version übernommen wurden. ♥.♥

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Dem kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
    Ist auch mein Favorit der Reihe! :)

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.