Sonntag, 25. Dezember 2016

Awkward Week 51/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Ich hoffe, ihr hattet gestern ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest mit vorzüglichen Speisen, jeder Menge Geschenke und all euren Liebsten!

Kommen wir nun aber zu den Fakten dieser Woche:



♥ Gelesen ♥

Bücher:
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina Mackay (weitergelesen & pausiert)
    Ich werde mir das Buch für eine Leserunde im Januar aufsparen.
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa (angefangen)

Mangas:
Küss ihn, nicht mich! (jap. Watashi ga Moutete Dousunda), Band 05
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung (jap. Akatsuki no Yona), Band 03
♥ Ten Count, Kapitel 37
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 175


♥ Geschaut ♥

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)
   Leider pausiert das LP seit dieser Woche, was mich schon ein bisschen traurig macht.
   Ich brauche einfach alle zwei Tage meine Dosis DbD mit Curry, Tobi, Pan und Gronkh.

Animes:
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Ep 10-12 (beendet)

Filme:
♥ Disney's Aladdin (Rewatch)
Die Frau des Zeitreisenden (Rewatch)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)


♥ Lackiert ♥

♥ p2 Volume Gloss 260 Cherry Counter




♥ Gegessen ♥

♥ Tomate-Mozzarella-Baguette von Le Crobag
♥ Sushi *.*
♥ Tagliatelle Bolognese


Soooo geil *.* Da ist immer so viel drauf

Mamas Bolognese ist immer noch die beste


♥ Gekauft/ Erhalten ♥
Weihnachtsgeschenke tragen ein [W] und bekommen noch einen eigenen Post^^

Mangas:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03
Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 03
Miracles of Love 01

Bücher:
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen von Julie Kagawa [W]
Talon - Drachennacht von Julie Kagawa [W]
Lady Midnight - Die dunklen Mächte von Cassandra Clare [W]
Feuerrot von Nina Blazon [W]
Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln von Hrsg. Christian Handel [W]
♥ Kalender 2017 [W]

DVDs:
Smaragdgrün [W]

Sonstiges:
neuer Laptop *.* [W]


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Bücher:

Manga:

Kennt ihr das, wenn einer eurer richtig alten Posts plötzlich unter den Top Blogeinträgen der Woche auftaucht und sich hartnäckig den Weg nach oben kämpft? Diese Woche passierte das aus irgendeinem Grund mit meiner Anime Review zu Monster Musume - ich habe echt keine Ahnung, wer von euch dieses verstaubte Ding ausgegraben hat. XD Schon öfter ist das mit alten Episodenreviews der Fall gewesen oder aber mit Update Posts von der vorletzten Manga-Lesenacht... Jetzt mal eine Frage an euch: Ist das bei euch auch manchmal so, dass geradezu antike Beiträge plötzlich von allen gelesen werden? Wie kommt das zustande, eurer Meinung nach? :D


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Gewinnspiele:
♥ Adventskalender: Türchen 20
    bei Prowling Books

Reviews & Empfehlungen:
♥ Film Review: Rogue One - A Star Wars Story
    bei houseofanimanga
    Der Film interessiert mich zwar nicht wirklich, aber mein Freund fand ihn so klasse,
    dass ich mal in die Review reingeschaut habe. Vielleicht hilft sie euch ja. :)

Aktionen:
♥ Kommentar-Challenge 2017
    bei reading tidbits




Des weiteren wünsche ich euch noch zwei wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Eure Lena ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Boah Lena,
    kannst du bitte nicht so unverschämt leckere Bilder von deinem Essen einstellen? Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :o)

    Jetzt habe ich doch auch tatsächlich deine Weihnachtsbücher gefunden. Gelesen habe ich davon bislang noch keins. Ich bin aber sehr gespannt auf deine Meinung zu den einzelnen Werken.

    Die Edelsteinfilme habe ich bislang alle im Kino angesehen. Hast du die Bücher dazu gelesen? Ich bin sehr gespannt, was du zu den Filmen sagst. Ich mochte sie sehr gerne, auch wenn ich die Bücher noch etwas besser fand.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Tanja XD Leckeres Essen muss halt zelebriert werden.^^

      Ich werde bald noch einen Weihnachtsgeschenke-Post machen, sobald mein letztes Buch angekommen ist, und schon im Januar die erdten Bücher davon lesen. :)

      Die Edelstein-Trilogie zählt zu meinen absoluten Lieblingsreihe! Ich habe sie verfolgt, seit damals das erste Buch herauskam und seitdem so viele Male komplett gelesen. ♡ Die Filme finde ich bis jetzt richtig gut für eine deutsche Verfilmung. Man muss sie halt seperat von den Büchern betrachten. Auf den letzten Film bin ich schon sehr gespannt, da ich ihn leider nicht im Kino gesehen habe.

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.