Freitag, 1. September 2017

Eure Stimme zählt ♥ Der Buchblog-Award 2017 #bubla17




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Endlich ist es soweit: Heute beginnt die öffentliche Abstimmung zum Buchblog-Award 2017 und Awkward Dangos hat sich für die Longlist qualifiziert :3 Bis zum 14. September können wir zum ersten Mal unsere Stimme für unsere liebsten Buchblogs abgeben und nur die sieben Blogs mit den meisten Stimmen schaffen es in die Endrunde zum "Besten Buchblog 2017".


Ich brauche also eure Unterstützung! *.*




  • Ihr mögt Awkward Dangos und vielleicht sogar mich, die Bloggerin hinter dieser quirligen Seite? :3 
  • Ihr liebt Fantasybücher über alles und lest gerne meine Rezensionen? 
  • Ihr mögt Mangas und nehmt eventuell sogar an meinen Manga-Lesenächten teil? 
  • Ihr sucht auf meinem Blog gerne nach neuem Lesestoff? 
  • Vielleicht gefällt euch auch meine Seite auf Instagram?



Dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr Awkward Dangos unterstützt und mir eure Stimme gebt!






Schaut auf jeden Fall mal bei der Aktion vorbei, auch wenn ihr nicht für mich abstimmen möchtet :) Die gesamte Idee ist nämlich einfach unglaublich süß, finde ich. Auf der Website darf jeder Teilnehmer seinen Blog einzeln vorstellen und das Ganze ist wirklich toll geworden, verdient also eine Menge Unterstützung! ♥



-> Website des Buchblog-Awards 
-> Übersicht aller teilnehmenden Blogs













8 Kommentare:

  1. Hey Lena
    du hast von mir eine Stimme bekommen :)
    Ich wünsche dir viel Glück dabei.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Barbara, vielen Dank! Das bedeutet mir viel :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich habe eben bereits nachgesehen, wer noch alles bei dem Award teilnimmt und direkt für dich abgestimmt. Ich drücke dir die Daumen! Die Buchblog-Award Idee, finde ich ja so süß. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich muss auch noch mal nachschauen, wer denn jetzt alles teilnimmt, habe aber schon beim ersten Drüberschauen so viele tolle Blogs in der Liste gesehen! :O Ich danke dir vielmals! ♥.♥ Mir macht es Spaß teilzunehmen, obwohl meine Chancen als kleiner Blog nicht allzu gut stehen sollten :D

      Ganz liebe Grüße
      Lena ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Lena,

    ich hab dir auch gleich meinen Daumen da gelassen, allerdings wollte ich danach noch ein paar Däumchen verteilen, doch das hat nicht geklappt. Hmh, vielleicht ist man nach einem Daumen erst mal für ein paar Minuten gesperrt? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      es freut mich so sehr, dass du für mich abgestimmt hast! ♥ Also eigentlich sollte man für mehrere Blogs abstimmen können, daher irritiert mich das gerade ein bisschen :O Habe aber noch nicht selbst abgestimmt bisher und daher keine eigenen Erfahrungen gemacht.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Natürlich habe ich für euch abgestimmt, was für eine Frage <3

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Vivka, das freut mich wirklich sehr! :3

      Habe auch schon gesehen, dass du ebenfalls teilnimmst und werde auf jeden Fall für dich stimmen ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.