Montag, 21. März 2016

[Aktion] Cover Monday #30



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #30:
♥ Der Zauber des Meeres (Valea Summer) ♥

Ist es nicht wunderschön? Habe das eBook letztens gewonnen und bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht dass ich mir ein so hübsches Buch nicht ins Regal stellen kann. :D Die dunklen Farben harmonieren perfekt und wirken sehr geheimnisvoll. Auch die abgebildete Nixe sieht sehr mysteriös und majestätisch aus - ein wahrer Eyecatcher.


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♡♡♡

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover finde ich wirklich schön. Ich liebe den Stil, in dem die Meerjungfrau gemalt wurde! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    echt tolles Cover <3 Wie die Farben hier harmonieren und alles aufeinander abgestimmt wurde <3 echt klasse :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Wow dein Cover ost echt wunderschön ! Ich liebe die Farben. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-monday-17-21032016.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lena!

    Wie du weißt, finde ich das Cover auch schön. Der Inhalt konnte mich aber auch überzeugen :) Bin gespannt auf deine Rezi!
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena,

    mir gefällt das Cover auch total gut!! *--* Ich habe letztens erst ein Buch fertig gelesen "Die Legende von Oasis" und das war von dem gleichen Covermacher (-ersteller? -entwerfer? xD) und der hat schon eine tolle Art! =) Außerdem ist dieses hier mit einem Lila-Touch! xD Muss ich da noch mehr dazu sagen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Cover habe ich bei dir auf dem Blog schon mal gesehen. Da ist auch sehr schön (wenn auch nicht lila^^)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen