Dienstag, 29. November 2016

[Ankündigung] Die Dangos auf der German Comic Con in Dortmund ♥


Hey, ihr lieben Dangofreunde! ♥

Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt, werden Clara und ich im Dezember auf der German Comic Con vertreten sein. Die Comic Con ist zu verschiedenen Zeiten auch in Berlin und Frankfurt zu finden und geht dieses Jahr in der Westfalenhalle Dortmund erst in die zweite Runde. Sie wird vom 2.bis 4. Dezember 2016 stattfinden, allerdings wissen wir noch nicht genau, an welchem Tag wir die Messe stürmen werden. :P Wahrscheinlich werden wir aber Sonntag (den 4. Dezember) da sein.

Neben Verkaufsständen mit Comics und Merch, Workshops, Zeichnern, Fotoshoots und Cosplay warten natürlich auch einige spannende Gäste auf der Con, die in Frage- & Antwortrunden auf der Bühne stehen oder ihre Werke signieren. Mit dabei sind u.a. die Zeichner Akira Himekawa (Legend of Zelda), Nana Yaa (Goldfisch), Timo Würz (Ghostrealm), Aaron Lopresti (The Amazing Spider Man) und Marco Santucci (The Amazing Spiderman, Captain America) sowie viele Schauspieler und Special Guests, wie zB einer meiner Lieblings-Youtuber, Kurono!

Mehr Infos zur German Comic Con, den Veranstaltungen und Gästen sowie den Ticketverkauf findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Ein Messebericht (+ Vlog?) wird ebenfalls noch folgen!


Schafft es noch jemand dieses Jahr zur Con?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Le-chan,
    Ich wäre ja gerne hin gekommen, da ich dieses Wochenende nach Dortmund fahre, ging es leider nicht.
    Aber wie ich eben gerade schon an Hand des Breichtes gesehen habe, hattet ihr anscheinend (sehr) viel Spaß. :)
    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen