Montag, 7. November 2016

[Aktion] Manga Monday #55


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #55:
♥ No Game No Life 01 (Yuu Kamiya) ♥


Cover: Yen On


Mal wieder ein Light Novel Cover, leider ein bisschen verpixelt - aber die Farben!
Wie findet ihr es? ♥.♥

Eure Lena ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht ein "No Game No Life"-Cover beim Manga Monday zu zeigen. Der Zeichenstil ist einfach klasse und die Farben erst. *o* Die Cover der Reihe finde ich generell ziemlich toll. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena-chan!

    Ich mag das Cover, auch wenn es vielleicht nicht mein liebstes Manga-Cover wird/ist. Die Farben sind wirklich toll. Das ist auch das, was ich an dem Cover am schönsten finde... Es ist schön gezeichnet, aber ich finde andere Cover noch schöner.
    Aber an sich ein schönes Cover. :D

    Hast du es denn auch gelesen? Oder wolltest 'nur' das Cover vorstellen?

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch vor allem die Farben. :) Habe die Novel bisher nicht gelesen, aber es auf jeden Fall noch vor, da ich den Anime geliebt habe und er leider ziemlich offen endet. Bisher ist die Novel allerdings nur auf Englisch erhältlich. Der deutsche Light Novel Markt ist leider nicht gerade groß. :/

      Löschen
    2. Es ist ja mittlerweile bald ein Jahr umgegangen, gibt es die Light Novel mittlerweile auch auf Deutsch? Oder hast du sie jetzt vielleicht einfach auf Englisch gekauft?

      Löschen
    3. Light Novels haben es schwer hier in Deutschland und aktuell laufen noch alle, die angelaufen sind. Daher ist NGNF bisher nicht bei uns erschienen und das wird wohl in nächster Zeit auch nicht passieren :'(

      Gekauft habe ich sie noch nicht, werde es aber irgendwann tun... Es handelt sich natürlich um ein richtiges Buch und ich habe aktuell einfach viel zu viele Bücher auf meinem SuB... :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.