Montag, 28. November 2016

[Aktion] Cover Monday #44



Eine Aktion von The Emotional Life of Books
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel
   

Cover Monday #44:
♥ Heartless (Marissa Meyer) ♥


Cover: Macmillan USA



Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Einfach und schlicht gehalten finde ich das Cover, aber es hat durchaus Wiedererkennungswert und sticht heraus.
    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/11/cover-mondy.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Dieses Buch ist für mich als Fan der Autorin natürlich ein Must-Read! Bin gespannt, ob es dann auch auf Deutsch rauskommt. Das Cover gefällt mir mega gut!

    Mein Montagscover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ein schickes Cover hast du da ausgesucht. :)
    Ich mag ja solche reduzierten Dinge unheimlich gerne. Toll auch, wie es wieder auf den thematischen Buchinhalt hinweist.

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich liebe die Bücher von Marissa Meyer sehr. Dieses habe ich aber noch nicht gesehen und allein schon das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht, aber es passt zum Rest.

    Liebe Grüße
    Jessica
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.