Montag, 30. Januar 2017

[Aktion] Cover Monday #53



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
Seit Oktober 2016 bei Moyas Buchgewimmel 



Cover Monday #53:
♥ Rebell - Gläserne Stille (Mirjam H. Hüberli)




Ja, diese Woche gibt es nochmal ein Drachenmond-Cover. ;) Habt ihr schon das Cover zum zweiten Band von Rebell gesehen? Habe es auf der Facebookseite des Verlags entdeckt. Es ist soooo schön! :O



Cover: Drachenmond Verlag


Inhalt

Manche Träume entführen uns in eine Welt,
die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist,
kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...

Text: Drachenmond Verlag



Den ersten Band habe ich zwar noch nicht gelesen, aber dieses Cover ist einfach wieder so wunderschön geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches von beiden schöner ist! Besonders die Farben und die kleinen glänzenden Totenköpfe haben es mir sehr angetan. Für diejenigen, die das erste Cover nicht kennen, hier noch einmal beide zum Vergleich:








Wie findet ihr die Cover? Hübsch oder doch zu kitschig?











Kommentare:

  1. Da ich kalte Farben lieber mag als warme, gefällt mir das erste Cover besser. Aber insgesamt ist das mit dem Rahmen schon eine schicke Idee. Dieses Brüche im Inneren finde ich klasse!

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch eher für kalte Farben, aber das neue ist einfach so magisch und wunderschön ♥.♥

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    also es ist definitiv ein außergewöhnlich schönes Cover und das lässt mich auch den Inhalt betrachten . Vielleicht irgendwann mal, dann aber in der Printausgabe. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      jaaaaaa, manche Bücher sollte man sich definitiv als Printausgabe anschaffen! Ich bin generell kein Fan von eBooks, muss ich dazu noch sagen. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen