Sonntag, 29. Januar 2017

Awkward Week 04/52 - Lenas dangotastischer Wochenrückblick 2017



Huhu, ihr Süßen ♥

Diese Woche habe ich euch so gar nichts zu erzählen, da ich nichts besonderes gemacht und einfach nur gelesen habe. :D Habe aber wieder ein bisschen am Blog rumgebastelt und einige Banner an das Design angepasst. Irgendwie haben wir trotzdem noch viel zu viele verschiedene Schrifttypen. Mist.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln (angefangen & beendet)
   Rezension folgt!


♥ Geschaut ♥

Serien:
Dr. House, S7 Ep 01-04

Filme:
Disney's Ein Königreich für ein Lama (Rewatch)

Let's Plays:
TTT bei Pandorya & Gronkh (weitergeschaut)
Resident Evil VII bei Gronkh & Herr Currywurst (angefangen)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)


♥ Lackiert ♥

KIKO 255 Violet Micro Glitter




♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Pandora Hearts Band 09-10, 14, 21-22 (Mängelexemplar)
Die Schokohexe Band 01 (neue Reihe, Mängelexemplar)
Der purpurne Fächer Band 01 (gebraucht)

Sonstiges:
♥ Schreibzeugs




♥ Gepostet ♥
Dangotastische Posts in dieser Woche

Ankündigung: Animenacht am 04. Februar

Manga:
Aktion: Manga Monday #65
Kurzmeinungen: My Hero Academia 02, Parasyte 02, One-Punch Man 03

Anime:
Review: Mahou Shoujo Ikusei Keikaku


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Rezensionen & Empfehlungen:
Anime Weekly On-Air Recap von Mia
    bei Houseofanimanga
Anime Weekly On-Air Recap von Fuma
    bei Houseofanimanga
Rezension: Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina Mackay
    bei Meine Welt voller Welten
Rezension: Camp 21 - Grenzenlos gefangen von Rainer Wekwerth
    bei Miss PageTurner
Rezension: Die rote Königin von Victoria Aveyard
    bei Lizoyfanes
Manga Review: Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    bei Houseofanimanga

Aktionen:
♥ Bloggerbruch "Ein Buch schreiben - aber wie?"
    bei Meine Welt voller Welten und Der Duft von Büchern und Kaffee

Sonstiges:
Bericht zur Verfilmung Abgeschnitten von Sebastian Fitzek
    bei Yvonnes Bücherecke
Seltene Bücher, die bei EUCH im Regal stehen
    bei The Call of Freedom & Love














Kommentare:

  1. Verdammt, ich heul gleich :'D Das ist so lieb und so toll, dass dir unsere Reviews so gut gefallen, dass du sie sogar hier postest q_q weiß gar nicht was ich sagen soll. DANKESCHÖN!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mia, gerne :* Wie schön, dass es dich so freut! Ich lese euren Blog wirklich gerne und wenn ich schon momentan kein wöchentliches Recap mache, verlinke ich wenigstens eures ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.