Samstag, 20. April 2019

[Ankündigung] LESEWOCHENDE im Mai ♥




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Normalerweise findet die Manga-Lesenacht an jedem ersten Freitag des Monats statt, allerdings habe ich mir für den Mai etwas besonderes überlegt: Ein ganzes Wochenende nur für Mangas und Comics ist doch schon längst wieder überfällig, oder? Vom 3. bis zum 5. Mai lade ich euch hiermit herzlich ein, mit mir gemeinsam zu lesen und den SuM (Stapel ungelesener Mangas) mal so richtig schön abzubauen! Die Aktion findet an allen drei Tagen von früh morgens bis spät nachts statt - euch ist somit freigestellt, an welchen Tagen und wie lange ihr teilnehmt. Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet, ist das genauso gerne gesehen; wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. :) Unter diesem Beitrag könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder einfach im Laufe des Lesewochendes hinzustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.





~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena von Awkward Dangos
  • Vivka @ A Winter Story
  • Sarah @ Cube Manga
  • Alica @ Crashies Wonderland
  • Julia-Alicia @ Miss Book Hunter
  • Cindy @ Kumos Buchwolke ?
  • Kaisu @ Life4Books
  • Jenny @ Another Point of View
  • Ani @ Tiefseezeilen





♥♥♥









Kommentare:

  1. Huh, ja, ich glaub ich schmeiß für das Wochenende dann mal meine gesamten Elfen Lied Bände ins Rennen, alles andere habe ich mittlerweile beendet, aber da die so dick sind, reichen die sicherlich locker =)

    Frühlingshafte Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bestimmt! Wäre ja klasse, wenn du damit so richtg weiterkommst. :)

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    da bin ich doch sehr gerne dabei. :)
    Ich müsste sowieso mal so einiges lesen. Das bietet auch dann perfekt an. Vielleicht schaffe ich dann auch mal mein ganzes lesevorhaben :D

    Liebe Grüße
    Sarah ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall auch schon ganz gespannt, wie viel ich wirklich zum Lesen kommen werde und wie viel man so schafft.^^

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    an dem Wochenende habe ich tagsüber zwar schon was vor, aber abends könnte es gut klappen. 😊

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,
    die Idee ist wirklich super und ich bin sehr gespannt wie das wird. Ich nehme natürlich super gerne daran teil ^^ Leider habe ich keinen SuM bzw. dieser beträgt aktuell 1 Manga :D Aber als hätte ich es gerochen, habe ich am Sonntag eine Medimops-Bestellung aufgegeben - hihi :3

    Freu mich schon drauf & lieben Gruß,
    Julia-Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wochenende gab es früher schon mal, aber das letzte liegt bereits seeeehr lange zurück. :D Ich werde versuchen, das ab jetzt wieder öfter hinzubekommen. Und dann hast du ja nochmal Glück gehabt, dass du bestellt hast. :D

      Löschen
  5. Perfekt!
    Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei - freu mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich würde auch sehr gerne mit machen.
    Ich weiß zwar noch nicht ob ich am 3. Zeit haben werde, aber am 4. und 5. sollte es klappen.
    Ich würde gerne mit meinem Blog teil nehmen (https://sakuraclow.wixsite.com/anotherpointofview/blog/).

    Ich freu mich schon darauf.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      dann heiße ich dich schon mal herzlich willkommen. :3 Freue mich auf deinen Beitrag.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  7. Hey Lena,

    werde das Wochenende dabei sei! Aber da ich ein bisschen unterwegs bin, werde ich nicht zu 100 Prozent da sein...^^
    https://www.tiefseezeilen.de/

    Viele liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's da ähnlich. ;) Aber wir schaffen es hoffentlich trotzdem ganz viel zu lesen. ♥

      Löschen
  8. Hi
    Ich möchte auch gerne mitmachen hier ist mein Beitrag.
    https://angelique1991.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.