Samstag, 6. April 2019

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im April - Achtung, Terminverschiebung!




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Wie jeden Monat veranstalte ich auch im April eine Lesenacht speziell für Mangas, Comics und Graphic Novels hier auf meinem Blog. Auch auf Instagram und Twitter seid ihr wieder herzlich eingeladen, gemeinsam in die Welt der Bildergeschichten einzutauchen. Der Termin, den ihr euch notieren solltet, ist der 12. April ab 18:00 Uhr. Normalerweise findet die Aktion ja am ersten Freitag im Monat statt, doch das hat einfach nicht geklappt. Wundert euch also nicht über das - erneut - ungewöhnliche Datum. ;) Ich hatte ja bereits beim letzten Mal darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich auch die nächste Lesenacht verschoben wird. Die letzten Tage war ich im Urlaub in Berlin und bin erst seit gestern Nacht zurück. Dadurch war mir eine Vorbereitung der Lesenacht nicht möglich, wie zu erwarten. Umso mehr hoffe ich, dass euch der Termin gut passt und wir trotzdem in der nächsten Woche gemeinsam lesen. ♥ Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.




~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena @ Awkward Dangos
  • Sheena @ Sheenas Creativ World
  • Barbara @ MyBooSerieMovieBlog
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Julia-Alica @ Miss Book Hunter




♥♥♥








4 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    juhuuu ich kann mal dabei sein, passt bei mir prima =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena
    ICh werde jedenfall dabei sein. Aber ich schätze das ich ab 20 Uhr erst dazu stoßen kann. Ich freue mich schon darauf.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena :)

    Nach jetzigem Stand bin ich auch wieder mit von der Partie :D es sollte auch eigentlich nichts mehr dazwischen kommen.
    Ich gehe nächsten Freitag auch nochmal in die Bibliothek, an Lesestoff sollte es mir also nicht mangeln^^

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, auch ich würde super gerne dieses Mal wieder mitmachen & freue mich schon sehr darauf <3

    Ganz lieben Gruß,
    Julia-Alica

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.