Montag, 21. November 2016

[Aktion] Manga Monday #57


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #57:
♥ Adekan 04 ♥



Cover: EMA



Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob es sich auf diesem Cover um einen Mann oder eine Frau handelt, aber die Kleidung ist so wunderschön geschmückt. ♥.♥

Wie gefällt euch dieses Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    das Cover ist total klasse *o* ich bin ein Fan von Detailliebe auf dem Cover und einem schönen Farbspiel. Aus Interesse habe ich mal ein wenig gestöbert und herausgefunden, dass das ein Typ ist. Wenn einem das tatsächliche Geschlecht nicht mehr verwundert, hat man eindeutig viele Mangas gelesen/Animes geschaut. xD Die Reihe hat übrigens generell total schöne Cover, findest du nicht auch? ♥.♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha also wirklich ein Kerl. 😂 Man ist aber echt aus Manga und Anime so viele Traps/ Transgender etc gewohnt, dass man sich über einen Mann mit so viel Schmuck nicht mehr wundert, da hast du schon recht XD
      Ja, finde die Cover auch alle richtig toll und konnte mich kaum entscheiden!

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen