Sonntag, 6. November 2016

Awkward Week 44/52 - Lenas Wochenrückblick 2016




♥ Gelesen ♥

Bücher:
Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 507-508
Ten Count, Kapitel 36
Omoi, Omoware, Furi, Furare (Miracles of Love), Kapitel 17
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 57.5
Kimi ni Todoke, Kapitel 102
Welt ohne Freiheit (jap. Fujiyu Sekai), Einzelband
    Review folgt!

Anderes:
Reitergeschichte von Hugo von Hofmannsthal
The Tell-Tale Heart von Edgar Alan Poe


♥ Geschaut ♥

Animes:
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Ep 05-06
Watashi ga Moutete Dousunda, Ep 05 

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)
♥ Die schlechtesten Horror Games bei Corrupted


♥ Gezockt ♥

Handy:
Hungry Shark Evolution


♥ Lackiert ♥

♥ p2 Color Victim 860 ready to rock!



♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Black Clover 01 (Rezensionsexemplar) 
Welt ohne Freiheit (Rezensionsexemplar)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga:




Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    wie gefällt dir denn Haus der tausend Spiegel so bisher? *neugierig schau* Ich war ja ungemein beruhigt, als ich gelesen habe, dass du die Parallelen zu Die Schöne und das Biest auch unübersehbar fandest. =D
    Auf "Watashi ga Moutete Dousunda" bin ich schon total gespannt. Hoffentlich ist der Anime bald komplett draußen, wobei ich vorhin mal nachgeschaut und gesehen habe, dass da doch noch ein paar Episoden fehlen. xD

    Dieser Nagellack ist! Der! Hammer!!! *O* Gold ist eine tolle Farbe, aber dass es auch noch so gut auf den Nägeln aussehen kann... wer hätte das gedacht? Wie gefällt's dir?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      bisher finde ich das Buch große Klasse! Total fantasievoll und mal was anderes. ♥

      Der Anime ist ja leider bisher noch nicht einmal zur Hälfte draußen - da wirst du dich bis Anfang nächsten Jahres wohl noch gedulden müssen. :P Animes über Monate hinweg zu schauen, ist echt eine Tortur, aber andererseits kann ich einfach nicht warten und muss die neuen Folgen meist sofort schauen, sobald sie draußen sind. :D

      Den Nagellack fand ich früher auch wunderschön. Er ist von einem sehr viel teureren Chanel Lack nachgemacht, aber genauso hübsch. Die Farbe ist kein reines Gold, sondern changiert stark ins grünliche bis bläuliche - sehr interessante Farbe, die mein Papa immer den "Schmeißfliegen-Lack" nennt. XD Sieht aber in Echt auch wirklich sehr danach aus, das konnte meine Handykamera so überhaupt nicht einfangen. :(
      Mittlerweile mag ich den Lack nicht mehr sooo gerne (der Hype ist einfach abgeflacht), aber er ist trotzdem einer der interessantesten.

      Ganz liebe Grüße auch an dich
      Lena ♥♥♥

      Löschen