Montag, 16. Januar 2017

[Aktion] Manga Monday #64


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #64:
♥ Trinity Blood 18 ♥



Cover: Panini



Inhalt

In einer fernen Zukunft: Eine feindlich gesinnte Lebensform erscheint auf der Erde. Der "Vatikan" wird zum Vorreiter im Kampf der Menschen gegen diese neue, "Vampire" genannte Lebensform. Zu den verdeckten Geheimwaffen des Vatikans in diesem Kampf zählt auch Pater Abel Nightroad, der als Agent der Spezialeinheit "Ax" im Rahmen verdeckte Operationen gefährliche Vampire dingfest macht. Sein neuster Auftrag führt Pater Nightroad in die Stadt Istvan, wo der zwielichtige Graf Gyula Kádár sein Unwesen treibt.

Text: Panini



Dieses Cover wollte ich euch schon ziemlich lange zeigen und hier ist es endlich! Ich verfolge den Manga selbst nicht, aber finde diese Illustration einfach wunderschön! Mit den gedeckten, graustichigen Farbtönen fällt das Cover etwas aus der Reihe mit ihren schreienden Farben und dem vielen Weiß und ist damit auch das einzige, das mir gefällt. Dabei sieht der Zeichenstil hier einfach so genial aus! ♥.♥ Besonders toll finde ich die Korkenzieherlocken und Augen der Frau. Das Kleid und die Accessoires erinnern an das viktorianische Zeitalter, schreien aber auch geradezu "Vampir!" - Wunderschön!



Wie gefällt euch meine heutige Wahl?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Aloha Lena, ~

    erst mal eine Frage vorweg: Kann es sein, dass ihr ein bisschen etwas an eurem Design verändert habt? Mir kommt es, vor allem von den Farben in manchen Details her, etwas neu vor. =)

    Nun aber zum Manga Cover. Ich sage nur: LILAAAA!!! *O* Vor allem, so ein schönes Lila. ♥ Du hast das Cover eigentlich schon total gut beschrieben. Es schreit geradezu "Vampir" und nicht nur die Accessoires deuten auf eine Vampir-Geschichte hin. Nur muss ich zugeben, dass mir einzig die Augen an diesem Cover nicht gefallen. Es wirkt, als hätte die Frau zu viel Eyeliner aufgestrichen und kann deswegen die Augen nicht mehr offen halten. ö.ö Aber ansonsten ist das Cover richtig, richtig klasse! Lila, lila Rosen, genial gezeichnete Korkenzieherlocken und man erkennt am Cover einen Bezug zum Inhalt. Schöne Wahl!

    Ganz liebe Grüße
    Leni ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      deine Frage hat sich ja erübrigt. ;) Mehr dazu in der nächsten Antwort. :D

      Jaaa es ist ein verdammt schönes Lila, nicht wahr? Hahaha da smit dem Eyeliner stimmt wohl, sieht wirlich so aus, aber gerade das finde ich auch wieder cool! XD Passt irgendwie zu ihrer Erscheinung, finde ich.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen