Montag, 22. August 2016

[Aktion] Manga Monday #44


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #44:
Noragami 15 (Adachitoka)



Cover: EMA



Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Toller Post! :) Das Cover gefällt mir für einen Manga sehr gut und da ich sowieso gerade auf der Suche nach einer guten Reihe war, werde ich mir diese gleich mal näher ansehen. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      das ist eine richtig tolle Reihe, ich kann sie nur empfehlen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Halli Hallo Lena-chan,

    ich habe ja ewig nichts mehr von mir hören lassen. ;P

    Kurz und schmerzlos: Ich mag das Cover.

    Lang und breit: Ich kann nur das sagen, was ich schon bei mehreren anderen Cover gesagt/geschrieben habe. Ich mag die Farben und hier mag ich auch, dass es getuscht aussieht. Ich finde zumindest, dass es ein wenig getuscht aussieht... :D Ich mag die Farben. Sie sind nicht so knallig und das ist für dieses Cover auch genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)


    P.s. Ich scheine alle Manga-Cover zu mögen... Oder sagen wir eher: Viele. Bei mir kann man halt nicht soooo viel falsch machen. Ich mag einfach den Zeichnstil und der ist ja oft ähnlich. Nicht gleich, auf keinen Fall, aber es hat schon gewisse Ähnlichkeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch eine Menge Mangacover... deshalb habe ich ja überhaupt erst diese Aktion ins Leben gerufen. Den Stil auf den Covern von Noragami finde ich auch verdammt schön und das hier ist vor allem was die Farben angeht ein bisheriges Lieblingscover. ♥

      Löschen
    2. Macht Sinn... Wenn man mal kurz darüber nachdenkt... :D
      Von den ganzen Covern, die ich schon durch deinen Blog kennen gelernt habe, ist dieses wohl das oder zumindest eines der schönsten.
      Kann ich verstehen. :)

      Worum geht es überhauot eigentlich... ? :D

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.