Montag, 10. Juli 2017

[Aktion] Cover Monday #57 - BRÏN



Seit Oktober 2016 bei Moyas Buchgewimmel


Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Da montags auch meine eigene Aktion, den Manga Monday, habe und mir das einfach zu viel ist, habe ich beschlossen, meine Beiträge zu den Aktionen immer im Wechsel stattfinden zu lassen. Nächste Woche gibt es also dann ein Manga Cover und die Woche darauf nehme ich wieder am Cover Monday teil. :)

Heute habe ich euch ein ganz besonderes Cover mitgebracht, denn es handelt sich um das Cover zum ersten Roman unserer Aktionshosterin Sam!




Cover Monday #57:
BRÏN (Sameena Jehanzeb) ♥





Inhalt

Juno kämpft sich nach vielen Enttäuschungen durchs Leben. Bis zu dem Tag, als sie in eine Pfütze stolpert – und sich auf dem fremden Planeten Brïn wiederfindet …

Im mittelalterlichen Frankreich gesteht die heranwachsende Jeanne ihrer Freundin Marie ihre Liebe. Sie ahnt nicht, welche Folgen das für sie hat …

Die Führerin und magische Stimme des Planeten Brïn ist tot – der Planetenschild geschwächt, die Portale zu anderen Welten brechen zusammen …

So weit diese Ereignisse auseinander zu liegen scheinen, sind sie doch auf fantastisch-skurrile Weise miteinander verwoben. Brïn ist ein Planet voller Mystik und Magie. Wächter beschützen ihn vor Angriffen bizarrer Kreaturen und ein bestialischer Mörder treibt sein Unwesen.

Wie ein roter Faden ziehen sich dabei die Schicksale zweier Frauen, die über Raum und Zeit miteinander verbunden sind, durch den Strudel der Ereignisse.

Text & Cover: Butze Verlag


Meine Anmerkung

Ist es nicht einfach wun-der-schön?! ♥.♥ Als ich von Sams Roman hörte und dieses Cover erblickte, war es einfach um mich geschehen. Sie hat diesen hübschen Buchumschlag selbst gestaltet und ich finde das Ergebnis einfach perfekt! Schon alleine die Farbwahl ist unheimlich gut gelungen, Blau ist aber auch einfach meine Lieblingsfarbe. :P Dazu die Figuren, die halb Schatten, halb Scherenschnitt zu sein scheinen, ein einziges leuchtendes Mädchen, das vom Himmel fällt, eine Katze und im Hintergrund die Erde. Schon jetzt lassen sich sehr viele Parallelen zur Geschichte zwischen den Buchdeckeln ziehen, aber ich bin gespannt, wie viel vom Inhalt das Cover wohl zeigt und was es mit jedem einzelnen Detail auf sich hat.



Das Buch soll am 31. Juli 2017 erscheinen und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen!












Kommentare:

  1. Ich fasse mich kurz: :-*

    :D

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich hatte das letztens auch beim Cover Monday dabei!
    Das hat Sam wirklich toll gemacht, ich bin auch total begeistert! *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :)
      Mal sehen, wie uns das Buch gefallen wird, ich nehme mal an, du wirst es auch lesen?

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  3. Aloha Lena,

    ich wusste gar nicht, dass Sam so kurz vor einer eigenen Buchveröffentlichung stand. Das ist ja cool! Mal abgesehen davon, dass das Buch schon total interessant klingt, ist das Cover natürlich der reinste Augenschmaus. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und die rauchigen, dunklen Wesen erwirken einen leicht schaurigen Effekt. Gerade die leuchtenden Elemente, stechen bei einem sonst eher dunklen Cover wunderbar heraus. Ist wirklich toll geworden, das Cover!! =) Gefällt mir auch echt gut.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      also ich möchte es ja auf jeden Fall lesen und schmachte das tolle Cover schon seit einigen Monaten an. Es sieht einfach unglaublich hübsch aus und ich freue mich gerade, dass ich dir das Buch auch schmackhaft machen konnte.^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥♥♥

      Löschen