Montag, 24. Juli 2017

[Aktion] Cover Monday #58 - Soul of Stars






Huhu, liebe Dangofreunde! ♥


Diese Woche mache ich wieder beim Cover Monday mit. Bei dieser Aktion geht es darum, ein hübsches, interessantes oder witziges Buchcover vorzustellen.

Nächsten Montag zeige ich euch dann wieder ein Mangacover bei meiner eigenen Aktion, dem Manga Monday. Heute habe ich euch ein wunderschönes Cover mitgebracht, zu dem es bislang leider nur ein eBook gibt - *schnief*




Cover Monday #58:
♥ Soul of Stars - Wenn Sterne fallen (Anika Ackermann) ♥






Inhalt

Als Solas Heimatplanet untergeht, möchte sie eigentlich nur eines: Sterben. Wie ihr Vater. Wie ihre Freunde. Wie alle, die sie kannte. Doch am Ende des Universums lauert viel mehr, als sie sich je hätte träumen lassen.

"Auf dich wartet eine ganz neue Welt, die erobert werden will. Du musst nur den ersten Schritt wagen!"

Text & Cover: Anika Ackermann, Alexander Kopainski


Meine Anmerkung

Ich LIEBE Cover, auf denen ein Sternenhimmel oder das Weltall abgebildet ist! ♥.♥ Bei diesem hier hat sich der Coverdesigner Alexander Kopainski wieder slbst übertroffen - die verträumten Farben, der leichte Nebel, die Ornamente im Vordergrund und schließlich die hübsche Schrift, die gleichzeitig dezent ist, aber auch etwas besonderes hat. Das Gesamtbild hat mich einfach total in seinen Bann gezogen. Ich warte schon sehnlichst darauf, ob es das Buch noch in gedruckter Form geben wird...

Edit: Das Buch gibt es hier jetzt auch als Taschenbuch ♥.♥




Wie findet ihr das Cover?











Kommentare:

  1. Hi Lena,
    das Cover finde ich aber auch echt schön. Mit leuchtenden Sachen kann man mich auch gut einfangen. :D

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lena,

    also das Cover ist wirklich ein Traum, total schön. Hast du das Ebook gelesen? Denn so der erste Eindruck vom Inhalt, reizt es mich gerade nicht so. :(
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe es noch nicht gelesen. Ich lese generell sehr wenige eBooks, da ich das einfach nicht so mag (dementsprechend auch keinen Reader habe)

      Bei diesem Buch hatte ich aber echt überlegt, jedoch ist jetzt bekannt geworden, dass ein Taschenbuch bei Books on Demand verfügbar ist, da hole ich mir doch lieber das in nächster Zeit^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Lena :)

    Das Cover ist wirklich traumhaft 😍 Wenn es das Buch bald auch als Taschenbuch gibt ist das auf jeden Fall mal wieder ein Fall für meine Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      danke, dass du mir bescheid gesagt hast, werde ich mir mal anschauen!

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen