Sonntag, 30. Dezember 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im Januar




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 04. Januar ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram, Twitter und in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite.




~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena @ Awkward Dangos
  • Barbara @ MyBook&Serie&MovieBlog
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Julia-Alica @ Miss Book Hunter
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Neni @ Nenis Welt
  • Tanya @ Dreams of Fantasy







Bis zum gemeinsamen Lesen! ♥











Kommentare:

  1. Hallo Lena
    Ich werde wieder am 04.01.2019 dabei sein. Wenn nichts dazwischen kommt.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019, aber nicht ausrutsch :)

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    Manga-Lesenacht? Da bin ich doch gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lena,
    ich bin auf jeden Fall auch diesmal wieder dabei & hoffe auch wieder mehr zu schaffen als bei der letzten Lesenacht. Freue mich schon drauf <3

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :3

    Ganz lieben Gruß,
    Julia-Alica

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena :)

    Ich bin auch wieder mit dabei :D ich fahre deswegen sogar extra einen Tag eher nach Hause, weil ich den Mangastapel nicht mitnehmen wollte^^ ich hoffe, ich schaffe es dann auch pünktlich (nicht das mir die Bahn einen Strich durch die Rechnung macht).

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    erst einmal frohes neues Jahr!
    Ich habe mir 3 Manga gekauft für die Lesenacht und möchte gern wieder dabei sein. Ich mache mit dem Blog und Instagram mit :)
    Liebe Grüße
    Neni <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich mache diesmal auch mit meinem Blog mit.
    ( https://www.dreams-of-fantasy.de )
    Lg Tanya

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Bin heute Abend auch damit, nur etwas später gegen 19 Uhr. Arbeite leider länger...^^
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ein frohes neues Jahr!!!!
    Ich Versuch schon seit tagen hier ein Kommentar zu posten. Aber geht irgendwie nicht :( Er erkennt mein google Konto nicht.
    Würde sehr gerne wieder mitmachen.

    Liebe grüße
    Anna-Carina

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.