Montag, 21. November 2016

[Aktion] Cover Monday #43



Eine Aktion von The Emotional Life of Books
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel
  

Cover Monday #43:
♥ Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln ♥
(Hrsg. Christian Handel)



Cover: Drachenmond Verlag



Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ja, das Cover ist mir auch schon aufgefallen!
    Normalerweise mag ich ja diese Prinzessinnen /+ Kleider nicht so gerne auf Covern, aber hier wirkt es einfach nur märchenhaft! Vor allem mit den tollen Farben! Sieht richtig schön aus ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Das Cover finde ich auch wundervoll. Es wirkt geheimnisvoll und zauberhaft. Mein Cover ist heute irgendwie ziemlich düster ausgefallen, aber hat mich vom Gesamtbild her einfach angesprochen. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo. Das ist auch schönes Cover :) Die Farben sind so schön kräftig.

    Mein Cover Monday

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:)
    Das Cover ist bezaubernd! Die Farben sind wunderschön und sie machen eigentlich das ganze Cover aus, obwohl das Motiv auch nicht zu verachten ist*-* Sehr schöne Auswahl!

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Das Cover gefällt mir auch sehr! Sehr stimmig in den Farben und einfach zauberhaft!

    Mein Cover Monday - etwas verspätet...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das Cover gefällt mir mal ausgesprochen gut, ich mag blaue Cover sowieso so gerne. :D

    Liebste Grüße
    Steffi

    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.