Dienstag, 22. November 2016

[Gewinnspiel] Beendet ♥ Auslosung Gewinnspiel zur Manga-Lesenacht ♥



Na, ihr Süßen?

Ihr wollt doch bestimmt so langsam wissen, wer beim Gewinnspiel zur Lesenacht gewonnen hat, oder? Es haben ja nicht viele von euch Lesenacht-Teilnehmern mitgemacht, also ging das Auslosen ziemlich schnell. :P

Gewonnen hat...


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

... Madlen T von Meine Welt voller Welten!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Herzlichen Glückwunsch, liebe Leni, du hast tatsächlich die ersten beiden Bände von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung gewonnen!!! ♥ Habe mich sehr gefreut, als ich deinen Zettel gezogen habe, weil du eine meiner treusten Leserinnen bist, wenn nicht vielleicht sogar die Treuste, und ich dich einfach super lieb hab! :)

Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail (lena.clara.dango@gmail.com) oder über WhatsApp zu, damit ich die Mangas verschicken kann. :)

An alle anderen: Nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel und auch die nächste Lesenacht kommen bestimmt schon bald. :)


Ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht mit euch!
 

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Oh! Mein! Goooooott!!! *O* Backflip Over flip!! Kurzer Smiley-Tanz:
    \( ̄<  ̄)> <( ̄ > ̄)/ \( ̄<  ̄)> <( ̄ > ̄)/\( ̄<  ̄)> <( ̄ > ̄)/ \( ̄<  ̄)> <( ̄ > ̄)/

    Okey, ich will's ja nicht übertreiben. xD *Wuhu* Ich freue mich voll. Dann schick ich dir mal direkt meine Adresse c: <3

    Ganz liebe Grüße von einer tanzenden
    Leni (ich will den Smiley ja nicht allein tanzen lassen ^-^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Madlen♡

      Löschen
    2. Ach wie süß das ist ♡♡♡
      Ich hoffe, dein Gewinn kommt bald bei dir an!

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.