Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr! ♥



Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller Glück, Gesundheit, Erfolg und mit jeder Menge Lesestoff! Ich bin heute mit ein paar Freunden auf einer Silvesterparty und schaue wahrscheinlich gerade dem Feuerwerk zu. Selbst Raketen zu zünden traue ich mir leider nicht zu, aber es ist so schön, wenn die bunten Lichter in den Himmel steigen! ♥.♥ Liebt ihr den Anblick auch so sehr wie ich?

Auf ein weiteres tolles (Blogger-)Jahr mit euch!

Eure Lena ♥♥♥



Hey, ihr Süßen!

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch ganz viele tolle Vorsätze zum Vernachlässigen und einen ordentlichen Kater morgen/ heute früh xD! Genießen wir die Anfänge des neuen Jahrs, bevor es in die Fußstapfen von 2016 tritt und geben wir unser Bestes, aus diesem Jahr ein tolles Jahr zu machen! Ich feiere Silvester dieses Jahr in London mit ein paar Freunden von mir :) Wo verbringt ihr Neujahr? 

Ganz viel Liebe, Mut und Zufriedenheit fürs neue Jahr!

Küsschen, Clara 


6 Kommentare:

  1. Huhu,

    wünsch ich dir auch. Hab dich auch getaggt als Quartals-Tag auf meinem Blog. Hier:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/01/quartals-tag-4-1-highlights-buecher-film-serie/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ihr zwei :)

    Auch euch ein wundervolles Jahr 2017! Ich hoffe ihr habt schön rein gefeiert :) Auf London an Silvester bin ich schon ein bisschen neidisch ;)

    Dem Feuerwerk schaue ich übrigens auch lieber zu, als das ich es selbst entzünde xD

    Alles Liebe!
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar. ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    2. Hey,
      war auch echt cool!
      Alles gute für dich!

      Clara

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.