Freitag, 5. Januar 2018

[Challenge] Serien Killer 2018




2018 möchte ich endlich jede Menge Reihen beenden, die noch auf meinem SuB gammeln. Die Serien Killer Challenge von Martina Bookaholic kommt mir da gerade recht! Ich bin schon gespannt, wie viele Reihen ich in diesem Jahr beenden oder auf den aktuellen Stand lesen werde...




Regeln



  • Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr!
  • Die Reihen werden entweder beendet oder bis zum aktuellen Stand gelesen
  • Es gelten auch Hörbücher, eBooks und fremdsprachige Bücher 
  • Es zählen lange Buchreihen (die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit nur zwei Büchern
  • Ihr müsst die Buchreihen jetzt noch nicht festlegen, sondern könnt sie auch erst im Laufe des Jahres auswählen, je nachdem, was ihr gelesen habt
  • Ihr müsst nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste gibt, auf der alle verlinkt sind





Updates (7/12)



Für meine gekillten Serien führe ich hier jeweils den Abschlussband oder den aktuellsten Band der Reihe auf.









Mögliche Reihen





















Kommentare:

  1. Hallu Lena ♥
    Der Name der Challenge ist ja mal mega genial :DDD da werde ich aber nicht teilnehmen, ich habe gar nicht so viele Reihen, die ich noch beenden möchte/muss .. glaube ich jdf.
    Dir wünsche ich aber viel Spaß bei der Challenge =D ♥

    Liebe Grüße ♥
    Kiddo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kiddo,

      ich fand das auch SO genial! XD Als ich mir die Übersicht zusammengestellt habe, ist mir erst mal aufgefallen, wie viele Reihen das bei mir sind... omg der SuB wird mich irgendwann erdrücken... all diese tollen Reihen, die unvollendet im Regal stehen :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.