Montag, 26. November 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im Dezember




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 07. Dezember ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram, Twitter und in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite.





~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena @ Awkward Dangos
  • Barbara @ My Book&Serie&Movie Blog
  • Julia-Alica @ Miss Book Hunter
  • Alica @ Crashies Wonderland
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Vivka @ A Winter Story
  • Anna-Carina
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Kaisu @ Life4Books
  • Anna @ Fullmetal Note




♥♥♥








20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena
    Ich werde wieder dabei sein. Aber ich weißt noch ab wie viel Uhr dabei sein kann.


    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      ich freue mich schon auf dich!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena,
    dieses Mal wäre ich super gerne wieder dabei & freue mich schon sehr darauf :3

    Ganz lieben Gruß & einen schönen Start in die neue Woche,
    Julia-Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia-Alica,

      freut mich sehr! Ich wünsche dir schon mal eine lesereiche nacht!

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    ich kann noch nicht fest zusagen, da bei mir in nächster Zeit viel los sein wird, aber ich merke mir den Termin auf jeden Fall. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      wäre auf jeden Fall genial dich heute Abend dabei zu haben. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Hey Lena :)

    Sofern mir nicht kurzfristig noch was dazwischen kommen sollte (was ich eigentlich nicht glaube), dann bin ich auf jeden Fall dabei :D
    Ich freu mich schon und diesmal kann ich mich vorher auch wieder mit Lesestoff eindecken ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt! :3

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  5. Ich weiß noch nicht, ob ich die Energie nach der Arbeit dafür aufbringe, aber wenn, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei =)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      mach dir keinen Stress, aber wäre schön. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Hallo,
    Ich bin auch wieder dabei :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu Lesenacht!
    Bin sehr wahrscheinlich auch dabei, wie immer nicht unbedingt gleich um 6.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Baphomehmet,

      alles klar, das kennen wir ja schon. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  8. wuhu! Ich werde wohl dabei sein (auch abends) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christin,

      das würde mich richtig freuen! *.*

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  9. :D bestimmt sieht man/ liest man sich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      na hoffentlich! Alles andere wäre wohl inakzeptabel.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  10. Hi.
    Auch ich mache Heute Abend wieder bei der Manga Lesenacht teil.
    https://angelique1991.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angelique,

      freut mich sehr! Bis später. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.