Sonntag, 24. Februar 2019

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im März - Achtung, Terminverschiebung!




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht hier auf meinem Blog, Instagram und Twitter. Aber Achtung! Im März wird die Aktion ausnahmsweise mal nicht am ersten Freitag des Monats stattfinden. Stattdessen lesen wir uns hoffentlich am 08.03. ab 18:00 Uhr? Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache, es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite.





~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena @ Awkward Dangos
  • Barbara @ MyBook&Serie&MovieBlog
  • Kaisu @ Life4Books
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Julia-Alica @ Miss Book Hunter
  • Anna @ Fullmetal Note






♥♥♥







Kommentare:

  1. Hey Lena
    Wenn es nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    Tja ... da freue ich mich mal, dass es verschoben wird und dann kann ich an dem Termin auch nicht^^ am kommenden Freitag hätte ich nicht gekonnt, weil ich in Potsdam in der Harry Potter Ausstellung bin ... und die Woche drauf bin ich leider noch im Urlaub^^

    Ich wünsche euch aber eine schöne Lesenacht und werde sicher mal durch die Beiträge stöbern gehen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      das ist ja total schade! :/ Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal wieder. Wünsche dir aber erst mal gaaaaanz viel Spaß in der Ausstellung und im Urlaub. Genieß die Zeit! :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Dankeschön :D ich freue mich schon auf die Auszeit und ein bisschen Action ;)
      Nächstes Mal bin ich dann aber sicher wieder dabei :)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Nachdem ich die letzte Nacht volle Kanne verpeilt habe und erst einige Tage später den Beitrag gesehn hab .... *hüst*
    bin ich diesmal wieder dabei *kalender zück* Ja, bis 22h hab ich auf jeden Fall Zeit :3

    AntwortenLöschen
  4. So 'n klein bisschen gemein ist Lena ja schon...
    Aber ja, ich bin dabei. Bin diesmal selbst gespannt auf meine Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst zwar nichts, aber das Datum macht die Lesenacht zu einer Art Special. Und jetzt *muss* ich einfach eines daraus machen.

      Löschen
    2. Weltfrauentag? Okay, jetzt bin ich auch gespannt. :D

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    normalerweise würde mich eine Terminverschiebung nicht stören, aber leider muss ich am 09.03. arbeiten. Das heißt ich bin (selbstverständlich) dabei, aber werde wohl nur bis ca. 22 Uhr machen, weil ich am nächsten Tag früh raus muss :3

    Ganz lieben Gruß & dir einen schönen Wochenstart.
    Julia-Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia-Alica,

      das ist natürlich suboptimal. Freut mich aber, dass du trotzdem eine Weile dabei sein wirst! Ich versuche, die Lesenacht möglichst nur zu verschieben, wenn es wirklich nicht anders geht. Umso mehr tut es mir dann leid, wenn einige vielleicht gar nicht mitmachen können. :/

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Heyho, werde höchst wahrscheinlich auch mitmachen :D

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.