Montag, 15. Februar 2016

[Aktion] Cover Monday #25



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #25:
♥ The Ghosts of Heaven (Marcus Sedgwick) ♥

Bild: Square Fish
Dieses Cover habe ich bei einer anderen Teilnehmerin entdeckt und war sofort fasziniert von diesem interessanten Cover. Die endlose Wendeltreppe, die sich direkt aus dem Meer zu erheben scheint, sieht so unwirklich und spek- takulär aus, dass sie als wahrer Eyecatcher fun- giert. Noch dazu sieht es so aus, als würde sie tatsächlich bis in den Himmel reichen, sodass der kleine Mensch im Zentrum des Covers sie nur emporsteigen müsse, um ihn zu erreichen. Außerdem finde ich auch die Farben wunder- schön gewählt, das sie sehr stimmig sind und wohl einen Sonnenuntergang darstellen sollen.


Was sagt ihr zu diesem Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    Oh Gott, diese Farben. #Anniistverliebt
    Ein wunderhübsches Cover. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lena,
    wow, ein wirklich tolles Cover, ich bin begeistert. Es ist so einfach gehalten und sagt doch so viel aus, top :)

    Viele liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena,
    die Farben des Covers sind ja wirklich der Hammer ♥
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lena :)

    Was ein schöner Hingucker am frühen Morgen, die Farbwahl ist ja mal der Hammer, aber auch das gesamte Bild wirkt wirklich toll.

    Hab einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lena,

    Wow.... was für eine Treppe.. da wird einem ja gleich ganz anders.
    Das Cover ist definitiv interessant und die Farben sind hammer.

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  6. Heii

    Wow, dieses Cover ist wirklich sehr speziell :) als könnte man in den Himmel steigen. Und die Farben harmonieren perfekt, ein echter Hingucker.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lena

    Wow, das Cover ist wirklich wundervoll ♥ Ich bin total verliebt :3
    Es ist wie du schon sagtest, als könnte man in den Himmel steigen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lena,

    aaaah, mir gefällt's. *~* Es sieht einfach Hammer gemacht aus wie diese kleine Person diese ewig lang erscheinende Treppe hinaufsteigt. Die Farben sind wirklich einfach nur passend und dass man auch noch ein Meer im Hintergrund sehen kann, macht mich total neugierig. =) Wirklich eine schöne Cover-Auswahl. *--*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lena:)
    Das Cover finde ich immer noch wunderschön*-* Du meinst mich mit der anderen Teilnehmerin oder?;D Falls ja, dann freut es mich, dass nicht nur mir dieses tolle Schmuckstück so aufgefallen ist.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, damit bist du gemeint. ;) Ist einfach ein tolles Cover. ♡

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Lena,

    die Farben sind echt klasse. mir gefällt aber diese Wendeltreppe darauf nicht. Die stört mich irgendwie ;)

    Lieb Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Das ist wirklich ein tolles Cover. Allein schon durch die Farbauswahl wäre es in meinen Händen gelandet.

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena!

    Wirklich ein traumhaftes Cover. Hätte definitiv auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :)



    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen