Sonntag, 14. Februar 2016

Awkward Week 06/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

In dieser Woche habe ich meine erste Vorabiklausur (Englisch) hinter mir gelassen und bin mal wieder richtig schön zum Lesen und Anime schauen gekommen. Leider lag ich fast die ganze Woche über mit einer fiesen Erkältung und Fieber im Bett, aber mittlerweile geht es mir wieder viiiiieeeel besser! :) Außerdem fand gestern wieder eine Manga-Lesenacht mit Valentinstagsspecial statt, die mir wieder viel Spaß gemacht hat, obwohl ich die Runde sehr schnell wieder verlassen musste. Zum Valentinstag hat mein Freund mir heute ein total niedliches Plüschfaultier geschenkt - es sieht sooooo süß und faul aus! ♥


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß

Mangas: 
Sommer der Glühwürmchen (Tsubasa to Hotaru), Band 4
Fairy Tail, Kapitel 472
Big Order, Kapitel 1


♥ Geschaut ♥

Animes:
Norn9: Norn+Nonet, Ep 1-6 (angefangen)
Divine Gate, Ep 1-6 (angefangen)
Ajin, Ep 4-5
Akagami no Shirayuki-hime 2nd Season, Ep 2
Akagami no Shirayuki-hime OVA
Dimension W, Ep 2
Assassination Classroom 2nd Season, Ep 2-3
Active Raid, Ep 2
♥ Big Order OVA
♥ Boku dake ga Inai Machi, Ep 3-6

Let's Plays:
Yandere Simulator :D


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche



♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

   bei Die Literatouristin
Die 7 Launen eines Bücherwurms
   bei Sternenbrise
Valentinstagsgewinnspiel
   bei Prowling Books
Valentinstag in Japan
    bei Laniify


Hattet ihr eine schöne Woche? Und mögt ihr Faultiere genauso wie ich?^^

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Heyhey Lena! =)

    Gerade schnell mal den Post gelesen und ich musste loslachen!
    Yandere... ich auch! Also LP geguckt hahaha. Ich hab mich soo totgelacht bei diesem Spiel! =D Wessen LP hast du gesehen?
    "Wie Schnee so weiß" ist klasse, ich liebe dieses Buch und "Sommer der Glühwürmchen" muss ich auch endlich mal starten! *grummel*

    Und Faultiere - eine Freundin und ich haben uns neulich erst verliebt. Kennst du Slothilda (GIFs)? Sie ist genial! =D

    Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch! =)

    Bianca

    P.S. Bei der nächsten Manganacht bin ich hoffentlich wieder dabei! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      habe ein LP bei Pandorya gesehen und mehrere bei jd anderem (habe aber vergessen, wer das war). So ein krankes Spiel... XD Musste da auch richtig lachen. Vor allem mit dem Senpai-Schrein hatten sie mich. XD

      Slothilda kannte ich gar nicht, hab sie mal schnell gegoogelt. Sie ist ja mega goldig! *.* Habe gestern erst in einem Zoogeschäft ein echtes Faultier gesehen - die sind einfach so süß! ♥

      Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder dabei wärst! :)

      Dir auch eine schöne Nacht :D
      Lena ♥

      Löschen
  2. Wirklich richtig schön, dass es dir mittlerweile besser geht! Das freut mich wirklich ungemein. =)) Und wie... Du bist schon durch mit Wie Schnee so weiß??? Aaah, ich will auch!! =D
    Besonders bei den Animes hast du diese Woche ja richtig durchgestartet. Wirklich echt nicht schlecht. Welche Folge hat dir denn am Besten gefallen? =) Oder welche Serie davon sagt dir bisher am meisten zu?
    Ein Plüschfaultier. ♥ *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steht hier denn, dass ich schon durch bin mit dem Buch? :D Habs noch nicht beendet.
      Bisher gefallen mir Boku dake ga Inai Machi, Divine Gate, Norn9 und Ajin am besten! Sind ein paar echt coole Animes ♡

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    die Origamilesezeichen sind ja total klasse. Vielen Dank für diese Verlinkung! :o)

    Alice im Murderland hört sich ja heftig an. Ich habe auch gerade in deiner Rezension gelesen, dass es nicht viel mit Alice im Wunderland zutun hat. Schade eigentlich ;o)
    Sehr schöner Monatsrückblick - wiedereinmal :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen