Mittwoch, 10. Februar 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #19



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #19:
♥ Tausend Nächte aus Sand und Feuer ♥ 
(Emily Kate Johnston)

Bild: cbt
♥ Autor: Emily Kate Johnston
♥ Verlag: cbt
♥ Seiten: 350
♥ Preis: 16,99€ 
♥ Erscheinungsdatum: 24.05.2016

Klappentext: Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitneh- men wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächs- ten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird... (Text: cbt)


Klingt ihrendwie nach Zorn und Morgenröte, findet ihr nicht? Ich möchte es trotzdem gerne haben und dann mal vergleichen.

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dieses Buch wird besonders im englischsprachigen Bereich sehr gehypt habe ich das Gefühl. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Buch mögen würde, weil der Schreibstil doch sehr eigen sein soll was die Namensgebung der Charaktere angeht. Zorn und Morgenröte habe ich nach ein paar Seiten aufgegeben, weil der Schreibstil mir nicht zugesagt hat, aber mal sehen, ob ich dem Buch nicht doch noch eine Chance geben werde :D

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm wir werden sehen. Mich spricht das Buch auf jeden Fall sehr an. :) Vorher kommt aber definitiv Zorn und Morgenröte dran. Schade, dass es dir nicht gefallen hat! :( Ich hoffe mal, mir wird es da besser ergehen, weil ich mich so sehr auf das Buch freue!

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Klingt tatsächlich sehr nach Zorn und Morgenröte. Allerdings kenne ich einen Manga, der auch so ein ähnliches Grundsetting hat, der wurde aber schon weit vor Zorn und Morgenröte herausgebracht. =O Aber allein weil es ein orientalisch angehauchtes Buch ist, würde ich es mir auch holen. xD Dieses Cover!!! *o*

    AntwortenLöschen