Montag, 1. Februar 2016

[Aktion] Cover Monday #23





Cover Monday #23:
♥ Falaysia - Fremde Welt III - Piladoma ♥
Ina Linger

Bild: Ina Linger
Da ich momentan den ersten Band dieser Reihe lese, bin ich auf das wundeschöne Cover des dritten Bandes gestoßen. Sicher, es ist nicht so hochwertig wie die Cover einer großen Verlagsgesellschaft, aber die Farben und die grüne Pflanzenwel haben es mir irgendwie angetan. Auf einem Felsvorsprung sitzt ein Mädchen, auf das sehr stark der Fokus gelenkt wird. Die Schrift fügt sich meiner Meinung nach nicht so gut ins Gesamtbildein, jedoch finde ich die Schriftart des Titels sehr hübsch gewählt. Die Optik erinnert an eine glänzende goldene Ober- fläche. Das Ganze hat irgendwie was.

Wie findet ihr das Cover? Hübsch oder billig gephotoshopt?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wow das Cover sieht richtig schön Märchenhaft, Mystisch, Magisch aus :D. Sehr schön!

    Da mir der Blog außerdem richtig gut gefällt, bleibe ich auch gleich noch als Leserin :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lena,

    Ich finde ein Cover muss nicht immer teuer erkauft werden, sondern darf auch gern mal gephotoshopt werden ^^
    Zum Titel passt es auf den ersten Blick sehr gut und ich finde auch das Lichtspiel sehr schön und iwie magisch.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Hab einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena

    Ich finde die meisten Cover von der Falaysia Reihe wirklich schön und passend zur Geschichte. Dieses hier hatte ich noch gar nicht gesehen, es ist ein echter Hingucker.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena :)

    Ich liebe die Falaysia-Cover (zumindest die in dem Design) auch sehr. Der erste Teil war jetzt nicht so überragend, aber es hieß ja, die werden immer besser. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen