Sonntag, 31. Januar 2016

Awkward Week 04/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

Diese Woche war echt anstrengend und das Wochenende schon fast wieder vorbei... :'( Allerdings ist endlich ein langersehntes Buch herausgekommen, das ihr in der Rubrik Gekauft finden werdet. Ich freue mich schon mega aufs Lesen und bin auch dank meiner Animenacht am Freitag endlich wieder zum Anime schauen gekommen. Bücher und Animes hatte ich nämlich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. :/


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Falaysia - Fremde Welt I - Allgrizia
♥ Dark Wonderland - Herzkönigin (beendet)
    Endlich zuendegelesen, Rezi folgt!

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 470


♥ Geschaut ♥

Animes:
Fairy Tail 2014, Ep 92-93
Subete ga F ni Naru, Ep 9-11 (beendet)
Noragami OVA 3
Tokyo Ghoul "Pinto" OVA
Ajin, Ep 1-3 (angefangen)
Boku dake ga Inai Machi, Ep 2


♥ Gezockt ♥ 

Call of Duty Black OPS III
    Mein Freund hat mich gnadenlos abgezockt... Manno.


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Kosmetik:
♥ Ebelin Präzisions-Make-Up-Ei
♥ Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
♥ Parfüm Yoppy Sexy Glam
♥ Manhattan Lip Lacquer

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer
    Endlich! Ich habe über ein Jahr auf den letzten Band gewartet! Und er ist so unglaublich dick! o.O


♥ Lackiert ♥

♥ essence The Nudes 09 you're so beautiful


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche



♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

    bei Yvonnes Bücherecke
    bei Ilys zauberhaftes Märchenschloss
♥ Nächster Mädelabend am 6. Februar
    bei Buchtasien
    bei #BeYourself


Ich wünsche euch einen einhorntastischen Start in die nächste Woche!

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena ♥

    Ich bin schon sehr gespannt, wie dir "Allgrizia" gefallen wird. Das Buch habe ich ja auch im Januar gelesen :) Ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen