Freitag, 29. Januar 2016

[Animenacht] Allererste Animenacht ♥ Update Post ♥ Clara



Einen wunderschönen guten Abend ihr Süßen,
wobei es in meinem Fall wiedermal Nacht heißen sollte! ^^ Auch ich bin heute wieder mit dabei (weil Lena mich geknechtet hat und mich danach zum Selbstmord ermutigt hat... nicht dass euch das interessiert, aber ich wollte meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen).

Es ist ja hier auf unserem Blog die erste Animenacht und ich freue mich schon sehr :D Für alle wichtigen Informationen und Links zu den anderen Teilnehmern schaut doch bitte bei Lenas Post vorbei :) 

Ich weiß noch nicht so genau, was ich heute Abend schauen werde, da muss ich mich gleich erst nochmal ein bisschen durch meine Liste wühlen, sag euch aber dann gleich sofort bescheid.

So jetzt habe ich aber genug geplappert ^^ Da ich eben gebacken habe, decke ich mich gleich mal mit Muffins und Tee ein, werde vielleicht vorher noch ein bisschen YT suchten, aber dann gehts auch schon direkt los. Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich schon sehr bei allen anderen Vorbei zu gucken :D

Küsschen, Clara


Fragen 

1) Wie hat dir dein heutiger Anime gefallen? Wenn du unterschiedliche Serien geschaut hast: Welche Episode war dein heutiges Highlight?
- Also es war ja unsere erste Animenacht und ich fand die ist ziemlich gut gelungen! Ich hab ja nur einen Anime geguckt und davon fand ich glaube ich die zweite Episode am besten.

2) Welche Szene ist dir besonders im Gedächtnis geblieben? Bitte möglichst keine Spoiler!!!
-*KLEINER SPOILER* Als der männliche Protagonist den gerade von einer Pflanze ausgespuckten Schädel der weiblichen Protagonistin poliert... ich war leicht verstört...

3) Hast du durch die heutige Animenacht ein paar neue Animeserien bei einem anderen Teilnehmer entdeckt?
-Nee wie nicht wirklich ^^



Updates

Bildquelle: myanimelist.net
18:50
So ich hab mich dann auch mal für nen Anime entschieden: Blood Lad
Vielleicht kriege ich den heute Abend sogar durch. In dem Anime geht es um einen Vampir, mehr weiß ich noch nicht so genau, aber es sieht schonmal ziemlich gut aus :D Ich mach mich dann direkt auch mal an die erste Folge, bis später!

19:30
Mit der ersten Folge bin ich durch und bis jetzt sieht es nicht schlecht aus. BloodLad erinnert mich ein bisschen an Gintama, es ist irgendwie genau so radom und hat einen ähnlichen Humor. Das einzige, wovon ich negativ überrascht wurde, war die deutsch Synchronisation die nicht wirklich blendend ist, aber naja, es gibt schlimmeres :) So mit frischem Kuchen und Tee mache ich mich dann auch gleich an die nächste Folge!

20:03
Und mit der zweiten Folge bin ich jetzt auch fertig. Mir gefällt der Anime immer besser muss ich sagen :) Ich gucke dann direkt mal weiter ;)

21:30
Irgendwie verstehe ich nicht, wo die ganze Zeit immer hin verschwindet :O
Naja ich habe jetzt noch zwei weitere Folgen geguckt und haue mich jetzt mal hier in die Federn, nachdem ich bemerkt habe dass es schon halb fünf ist... Upps ^^
Blood Lad gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein bisschen eine Mischung aus Gintama, Inuyasha und Bloodblockade Battlefront. Ich werde wohl eine Rezension schreiben wenn ich mit dem Anime durch bin!
Ich schaue mich jetzt schnell nochmal bei den anderen um und gehe dann schlafen, deswegen euch schonmal eine gute Nacht!

Nächster Morgen
So, guten morgen erst mal. Ich wollte euch nur noch kurz sagen das ich viel Spaß mit euch gestern hatte und ich freue mich schon auf die nächste Animenacht! 

Kommentare:

  1. Yay, da bist du ja. Hahaha... zum Selbstmord ermutigt... ^^ wenn du dem Smiley die Knarre an den Kopf hälst, kann ich auch nix dafür. Geehee. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann geht es dir ja heute direkt wie mir. xD Ich muss mich auch erst mal wieder durch einige Listen durchklicken und schauen, welcher Anime heute dran glauben darf. ;-) Was schaust du denn auf Youtube so? *neugierig schau*
    Dir schon mal viel Spaß! =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ^^ jetzt hab ich mich endlich entschieden ^^
      ein paar lets player :D

      Löschen
    2. Oooh, in Bloodlad habe ich auch schon mal reingeschaut... mit meinem Bruder.. genauso wie bei One Punch Man. Das sind ungefähr die Animes, die ich nie fertig schaue. Maaaan! Er ist eindeutig Schuld. =D

      Löschen
    3. Um Clara zu zitieren: Jaja... rede dir das ruhig ein. :D

      Löschen
    4. *hmm* Mach ich doch schon! =D

      Löschen
  3. So, nun bin ich auch da, ich habe nebenbei noch Unterricht im Online Gymnasium, desshalb bin ich erst ab 21 Uhr voll dabei.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spass beim Gucken, mit Muffins und leckerem Tee

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franziska,
      das ist ja voll cool mit dem online Gymnasium. Ich freu mich dann auf deinen Post später, bis dahin!
      Clara

      Löschen
  4. Wirst du die Update Posts wieder alle verlinken?

    Hier mein link: http://kaminzimmerchen.blogspot.de/2016/01/animenacht-bei-awkward-dangos-update.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist dafür beim falschen Post gelandet. Die Update Posts werden immer bei mir verlinkt, weil ich die Lese-/Animenächte veranstalte.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das Wort Clarafant ist einfach so genial. xD Bei meiner Freundin Clara, war ich immer so unkreativ und habe jedes Mal gefragt "Na Clara. Alles klar?" xD Eigentlich total schlecht, aber trotzdem jedes Mal wieder witzig. =D

      Löschen
    2. @ Lenafant Immer doch ^^aber jetzt geh ich pennen :*
      @ Marianne Wehe du bringst diesen Witz jemals bei mir, dass ist wirklich einer der schlechtesten Wortwitze überhaupt! Und es ist echt erschreckend, wie oft ich den zu hören bekomme!!

      Löschen
    3. Haha, das ist Madlen, nicht Marianne. XD Wohl besser, dass du jetzt schlafen gehst. ;) Gute Nacht mein Clarafant ♥

      Löschen
    4. Na immerhin fängt beides mit M an. xD Ist gut, ist gut, ich werde ihn nicht bringen. =D Kann ich das Clarafant übernehmen? Das ist einfach soooo genial! =D

      Löschen
    5. Um ehrlich zu sein, wäre mir das nicht so recht, da das mein persönlicher Spitzname für Clara ist jnd mir das iwie etwas bedeutet... Sorry :*

      Löschen
    6. @Madlen Ohh entschuldige, ich und Namen ist so ne Sache :/

      Löschen
  6. Irgendwie finde ich es total faszinierend, dass du gerade in China bist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Sommer (wenn alles nach Plan läuft) auch für 3 Wochen dahin fliege :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Weißt du denn schon wohin??

      Löschen
    2. Wenn alles so klappt, wie ich es mir gerade erhoffe, werden es erstmal zweich Wochen von meiner "Uni" in Hangzhou mit abstechern nach Shanghai und Beijing sein und im Anschluss dann noch eine Woche privat in Beijing.
      Damit das Angebot von der "Uni" stattfindet, muss es aber eine Mindestteilnehmerzahl geben. Wenn die nicht erreicht wird, muss ich mal gucken, wo genau es hingeht, aber China an sich ist relativ sicher :)

      Löschen
    3. Wenn man es sich vor dem posten nicht nochmal durchliest...
      Es sollte eine Woche privat in Shanghai sein :D

      Löschen
    4. Das klingt sehr cool! Na dann drücke ich dir mal die Daumen dass ihr genug Leute zusammen kriegt!

      Löschen