Donnerstag, 7. Januar 2016

Animes Herbst 2015: Woche 6



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Hallihallo, meine Dangofreunde!

Lange ist's her, seit der letzte Post in dieser Reihe online ging, aber ich bin einfach eine ganze Zeit lang nicht dazu gekommen, all die Animes weiter- oder mittlerweile besser gesagt zuendezuschauen. Da aber nun schon wieder die Winterseason beginnt (Vorschau), werde ich mich jetzt mal etwas ins Zeug legen. ;)

Beste Folge der Woche: Noragami 06
Langweiligste Folge der Woche: Concrete Revolutio 06, Utawarerumono 06


Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern

Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (Ep 05):
Schon viel besser, die Kämpfe lassen allerdings noch ein wenig zu wünschen übrig. Mir fehlt da noch ein bisschen Action und Dynamik. Dafür waren die Dialoge gut:

"Es hat keinen Sinn den Namen einer Person zu kennen, die man töten wird.
Aber ich erinnere mich an die Namen derer, die ich beschützen muss."
~ Hyakuya Yu ~










Noragami Aragoto (Ep 06):
Wow. Einfach nur wow. Ich möchte euch aber weiterhin nicht spoilern und werde die Bilder für sich sprechen lassen. Schaut es euch einfach an!






Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider (Ep 06):
Die Ereignisse der Vergangenheit fügen sich nach und nach zusammen...





Rakudai Kishi no Cavalry (Ep 6):
Mit Ayatsushi Ayase kommt nun das letzte Mädchen im Bunde dazu. Ich mag sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihr Character Design sehr und finde, dass sie nicht so 08/15 ist. Interessant erscheint sie mir in Kombination mit ihrer Synchronstimme (Kobayashi Yuu - u.a. Sasha in Attack on Titan), da man eine solche Stimme nicht von ihr erwartet, sie aber trotzdem zu 100% zu ihr passt. Die Stimme ist erfrischend unverbraucht, wodurch sie mir sofort aufgefallen ist.









One Punch Man (Ep 06):
Eine neue Superheldin tritt auf den Plan: Tatsumaki alias "Terrible Tornado"




Concrete Revolutio: Choujin Gensou (Ep 06):
Die Folge war mal wieder ganz anders als sonst, aber meiner Meinung nach etwas schwächer...



Utawarerumono: Itsuwari no Kamen (Ep 06):
Irgendwie eine langweilige Folge... ich hoffe, dass die Handlung wieder etwas an Fahrt aufnehmen wird...





Ich werde dann mal versuchen, die restlichen Wochenüberblicke schnell abzuarbeiten und mich dann an die nächste Season zu setzen. :)

Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    also bei dem einen Bild von One Punch Man musste ich gerade so lachen. Ich schätze da wäre der Begriff Bad hair - day sogar noch ein wenig untertrieben. =D Wobei unser Held dort sicherlich ein Lied von singen könnte. xD Owari no Seraph hört sich ziemlich interessant an und ich bleibe mal auf deine nächsten Meinungen dazu gespannt. ;-) Na dann wünsche ich dir mal weiterhin vieeel Spaß beim schauen! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      haha... Bad Hair Day... ich musste gestern Nacht SO lachen, als ich das gelesen habe. :'D

      Liebe Grüße,
      Lena ♡♡♡

      Löschen