Sonntag, 28. Februar 2016

Awkward Week 08/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr süßen Dangos ♥

Es geht auf die 20.000 Klicks zu - Wahnsinn! Vielen Dank an dieser Stelle. Am Anfang meines Bloggerdaseins habe ich mich noch gefreut, wenn ein Post 5 Klicks erreicht und jetzt geht es schon so weit bergauf. Yay! \(*.*)/

Raging Readers musste ich diese Woche leider ausfallen lassen, da ich erst viel für die Schule zu tun hatte und dann das gesamte Wochenende unterwegs war. Ich hole den Beitrag aber nächste Woche nach!


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer
Falaysia - Fremde Welt I - Allgrizia von Ina Linger
   Endlich auch mal weitergelesen. Das Buch ist leider nicht so wirklich meins, obwohl ich Fantasy und Geschichten
    rund um Parallelwelten LIEBE. :(

Mangas:
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 166
Fairy Tail, Kapitel 474
Kimi ni Todoke, Kapitel 101
Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins), Kapitel 151-153
March Story, Band 2-3


♥ Geschaut ♥

Animes:
Active Raid, Ep 3
Norn9: Norn+Nonet, Ep 7
Divine Gate, Ep 7
Boku dake ga Inai Machi, Ep 7
Ajin (TV), Ep 6


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

♥ Viel zu viele Geschenke für viel zu viele Geburtstage, zu denen ich eingeladen war :D Ich werd arm!

Bücher:
Die Flamme erlischt von G.R.R. Martin (Rezensionsexemplar)

Mangas:
March Story, Band 2-5
Mirai Nikki, Band 5
Noragami, Band 6

Kosmetik:
♥ KIKO Infinity+ Sparkle Eyeshadow 402


♥ Gewünscht ♥

♥ Eine Menge Funko Pop Figuren... sie sind sooo süß!!!
   Mein Comicladen hat neue Figuren reinbekommen und ich möchte mir endlich mal
   eine kaufen. Wahrscheinlich das Krümelmonster oder Lucy aus Fairy Tail. Total toll
   finde ich auch noch die Ninja Turtles! *.*


♥ Gepostet ♥ 
Interessante Posts in dieser Woche



♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Ein paar Gedanken zum SuB
    bei Lovin Books


♥ Gefreut ♥

... dass endlich alle Vorabiklausuren durch sind! :)
... über ein anstrengendes, aber echt cooles Wochenende voller Geburtstagspartys und
     Spaß. Ich war einfach mal auf drei Geburtstagen eingeladen! Danach hatte ich ziem-
     liche Kopfschmerzen... :D



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.