Freitag, 19. Februar 2016

[Aktion] Manga Besties #3


Manga Besties ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite

Manga Besties #3:
♥ Orange (Takano Ichigo) ♥

♥ OT: Orange
♥ Verlag: Carlsen (ab Sommer 2016)
♥ Bände/: 7,95€
♥ Genres: Romance, Drama, Tragedy, Slice of Life, School, Supernatural, Shoujo, Seinen

Darum geht es: "Liebe Naho..." Nicht unge- wöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...

Ein sehr emotionaler Manga über Liebe, Freundschaft, Schicksal und Depressionen. Die Geschichte ist ein kleines Meisterwerk für mich, leider mit einem etwas zu abrupten Ende, aber mit tollen Zeichnungen und Gefühl auf jeder einzelnen Seite. In Deutschland wird der Manga noch dieses Jahr bei Carlsen erscheinen und ein Anime ist ebenfalls für den Sommer geplant. Ich freue mich schon richtig darauf! ♥


Habt ihr schon mal von Orange gehört oder wollt es gerne lesen?
Eure Lena ♥♥♥

PS: Ich hab keine Ahnung, was es mit diesem komischen dunkelgrauen Balken auf sich hat, der hier den halben Post überlappt. Habe ihn auch nicht weggekriegt. :D

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Orange habe ich jetzt noch nicht gekannt ;) Aber es hört sich echt interessant an ;)Werd ich mal im Auge behalten ;)

    Liebe Grüße,
    Aöex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    dieses P.S. xD Hab gerade meine Seite neugeladen, weil ich dachte es würde an meinem Laptop liegen. =') Oder am Internet... Njoa, auf jeden Fall wäre das ja jetzt geklärt. xD
    Von Orange habe ich in deinem Post zu deinen Top Mangas gelesen. =) Aber ist ja wirklich klasse, dass da noch ein Anime draus gemacht wird. *o* Also ich freue mich schon drauf und werde es sicherlich ansehen!! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dieses Mal verpasst, mitzumachen... Irgendwie ist mir in letzter Zeit nicht so sehr nach Bloggen. *seufz* Aber ich versuche, nächsten Freitag wieder dabei zu sein!

    Auf Orange war ich durch deinen Top Manga Post schonmal aufmerksam geworden. Wenn er in Deutschland erscheint, schaue ich mal rein. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  4. Das Manga hört sich interessant an... Die Liste wächst udn wächst... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Manga vor Kurzem in einem Buchladen gesehen und konnte einfach nicht anders. Ich habe ihn gekauft und noch am selben Tag beendet... Er/Es ist wirklich süß und ich würde echt gerne weiter lesen.... :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen