Montag, 29. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #19


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #19:
♥ Alice in Murderland 01 (Kaori Yuki) ♥

Bild: Carlsen
Was mir an dem Cover gefällt: Tolle, leuchtende und kontrastreiche Farben, auffäl- liges Rot, eine mega coole Zeichnung von einer toughen Alice, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat und ein total genialer Schriftzug, der einfach perfekt ins Gesamtbild passt. Das alles hat mich schon nach dem ersten Blick vom Cover überzeugt. Es ist einfach perfekt würde ich sagen - echt knallig und ein ziem- licher Eyecatcher. Außerdem hat Carlsen hier mit einem matten Cover und Spotlack gear- beitet, was das Cover und den ganzen Manga einfach super edel erscheinen lassen.

Seht ihr das auch so oder trifft das Cover eher nicht so euren Geschmack?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. HalloLena,

    der Manga ist mir die tage noch über den Weg gelaufen. Einerseits gefällt er mir, aber irgendwie mag ich das Cover auch nicht. Mir sagt der Zeichenstil nicht so zu :l

    Hier geht's zu meinem beitrag ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100% meins ist der Zeichenstil auch nicht, aber ich fand die Story echt gut. Schade, dass dir das Cover nicht gefällt. :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auch schon überlegt habe dieses Cover bei deiner Aktion vorzustellen. =D Dann dachte ich mir aber, dass du den Manga ja schon gelesen hast und ich die Aktion lieber dazu ausnutzen möchte auch dir etwas neues zu zeigen. (Zwar habe ich in letzter Zeit nicht mehr direkt welche gefunden... aber du weißt worauf ich hinaus will oder? =D) Ich mag das Cover total, einfach weil es wirklich ein totaler Eyecatcher ist und Alice auf dem Cover einfach mega tough aussieht. Auch klasse finde ich, dass es noch so aussieht, als wäre sie gerade noch in Bewegung gewesen. Aus meiner Sicht sehr gut gemacht! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst es ja irgendwann anders nochmal vorstellen. ;)
      Neue Mangas zeigen hat aber bisher auf jeden Fall geklappt: Von March Story habe ich mittlerweile alle 5 Bände, schon alle gelesen und richtig verschlungen. Der Manga gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingsreihen! *.*

      Nochmal liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen