Samstag, 6. Februar 2016

[Ankündigung] Interaktive Horror-Story! Ihr entscheidet!



Fünf Jugendliche, gefangen im "Haus der Tausend Türen". Sie alle wissen weder, wie sie dort hineingeraten sind, noch was sie dort alles erwarten wird. Was wird passieren? Wer wird überleben, wer sterben? Durch welche Tür wirst du gehen? DU entscheidest!

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, die ich im Rahmen dieses Blogs Kapitel für Kapitel veröffentlichen werde. Dabei entscheide allerdings nicht ich allein, was passiert, sondern ihr selbst könnt mitentscheiden und an der Handlung mitwirken! Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Die Protagonisten befinden sich in einem alten Gebäude mit unzähligen Türen, hinter denen sich alles verbergen könnte. Doch was genau? Dabei kommt ihr ins Spiel.

Ich sammele EURE Ideen für den weiteren Handlungsverlauf, die ich dann auf kleine Zettelchen schreiben und für jeden weiteren Teil der Geschichte auslosen werde. So weiß nicht einmal ich bis kurz vor dem Schreibprozess, was passieren wird.

Alles ist möglich!

Nach jedem neuen Kapitel ist es dann an euch zu entscheiden, welchen Weg ein Charakter wählen wird, woraufhin ich ein Los mit einem Ereignis aus dem entsprechenden Glas ziehen werde. Die Geschichte endet, wenn alle Jugendlichen entweder tot oder aus dem Haus entkommen sind.^^

Bevor die Geschichte allerdings startet, brauche ich natürlich vor allem Ideen für das Spukhaus. Außerdem benötige ich Namen für die fünf Protagonisten, aus denen ich dann ebenfalls auslosen werde.


Schreibt mir eure Ideen doch bitte in einem Kommentar unter der Aktionsseite oder per Mail an lena.clara.dango@gmail.com

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen