Sonntag, 7. Februar 2016

Ein kleiner Dango hat sich nach YouTube verirrt :O



Hey, wie man in der Überschrift unschwer erkennen hat, habe ich einen Kanal auf YouTube erstellt und dachte, das könnte euch vielleicht mal interessieren.

Ich bin seit einigen Jahren ein totaler YouTube-Junkie und habe schon etwas länger mit dem Gedanken eines eigenen Kanals gespielt. Und dann, Anfang Januar, habe ich mich endlich getraut und einfach mal angefangen. 

Ich habe den Kanal Loveless nach dem gleichnamigen Manga getauft. Es gibt zwar noch nicht besonders viele Videos auf dem Kanal und so wie bei diesem kleinen Blog hier ist alles etwas kreuz und quer, aber es macht mir jetzt schon richtig viel Spaß. Ich habe auch schon einige richtig coole Leute dort "getroffen"!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einfach mal (hier) vorbeiguckt und vielleicht ein kleines Feedback dalasst!

Küsschen, Clara

Kommentare:

  1. Huhu Clara,

    ich war gerade auf deinem Kanal. Und ich muss sagen: Du machst das richtigrichtig super. Deine Stimme ist so entspannt und die Musik dazu ist auch total niedlich.

    Da möchte man gar nicht mehr aufhören dir zuzuhören :o))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke danke <3 das bedeutet mir unglaublich viel :))))

      Löschen
  2. Huhu:)
    Hab igleich mal auf abonnieren gedrückt, weil du das echt wirklich gut machst!:D Weiter so <3
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hab dich erstmal gleich abonniert! :)
    Du kommst auf den Videos richtig sympathisch rüber und ich find deine Stimme irgendwie total cool. Die ist so beruhigend. :D

    Achja, und deine roten Haarspitzen gefallen mir auch total. ;)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, da hat sie sich dann aber echt gut verstellt! Nein, Spaß ;) Lass mich dir sagen: Sie ist auch im echten Leben ne ganz sympathische ♥ XD

      Löschen
    2. @Paula Vielen dank <3 es freut mich dass dir die Videos gefallen <3 Hehe ich mag meine Haare auch XD

      @Lena wieso bist du eig schonwilder so frech ^^

      Löschen
  4. Huhu Clara,

    ich habe mir deinen Kanal mal direkt angesehen und stimme den Anderen mal direkt damit zu, dass du wirklich eine sehr ruhige Stimme hast. Fehlt nur noch, dass du ein Hörspiel aufnimmst und ich höre dir beim Einschlafen zu, ich sag's dir! =D Ich finde es interessant, dass du über so unterschiedliche Themen sprichst und bisher kann ich sagen, dass ich bei dem Video "OMG China" gerade mein Lieblingsvideo auserkoren habe. Die Idee, die jemand unten in die Kommentare geschrieben hat mit einem Vergleich zu China und Deutschland, fand ich auch richtig genial. Solltest du die umsetzen, fände ich das richtig cool! =) Ich habe dich auch mal abonniert und bin gespannt was da noch so für Videos herauskommen werden. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      ich kann wirklich nicht verstehen was alle an meiner stimme haben, ich kann die irgendwie garnicht haben weil ich sie in meinem Kopf ca ne halbe Oktave tiefer höre und das um einiges besser klingt ;) trotzdem freut es mich total dass dir die videos gefallen! Es ist schon so lange ein Traum von mir YT videos zu machen also mal gucken was da noch so kommt :D
      Ja das mit dem China vs Deutschland ist schon geplant, aber davor kommen noch ein paar andere Videos ;)

      Löschen
  5. Hey,

    nachdem ich dich irgendwann in den letzten Tagen mit irgendeinem meiner Accounts abonniert habe, dachte ich, ich schreibe hier noch mal was ^^

    Hab zwar noch nicht sooo viele Post von dir gelesen, aber basierend auf denen, die ich gelesen habe, hätte ich auf was "flippiges" oder verrücktes " getippt und war dann im ersten Moment überrascht, fand es dann aber wirklich gut.

    Momentan interessieren mich (wahrscheinlich nicht ganz überraschen) die China Videos am meisten. Aber auch die anderen Videos waren super.

    Irgendwie mag ich diese entspannte Art, wie du die Videos machst :)

    Libe Grüße :)

    AntwortenLöschen