Dienstag, 6. Juni 2017

[Ankündigung] Manga-Lesenacht am 10. Juni




Hey, meine lieben Dangofreunde! *.*

Diesen Samstag, den 10. Juni 2017, möchte ich wieder gemeinsam mit euch Mangas lesen und dabei (wie immer) möglichst meinen SuM abbauen. Start ist wieder um 18:00 Uhr, Ende offen.

Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch schon mal unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht quereinsteigen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite der Lesenächte! :)



Teilnehmer

Lena
Van @ The life of Van's books
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Barbara @ My BookSerieMovie Blog
Marianne @ Book Seduction
Sarah @ Cube Manga
Jani @ Kitsune Wonderland
Anna @ Fullmetal Note ?
Flidra @ Flidra's Blog ?
Bianca @ Prowling Books ?
miumaus14 (Instagram) ?
sao_is_my_life (Instagram) ?
(Vivka @ A Winter Story ???)
(Sheena @ Sheenas Creativworld ?)




Ich freue mich schon sehr aufs Lesen mit euch!













11 Kommentare:

  1. Liebe Lena-chan

    Ich mache auch wieder mit! :)
    Vanessa hatte mir gestern schon Bescheid gesagt, dass es wieder eine Manga-Lesenacht geben wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Mari-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, das freut mich! ♥
      Ich schaue auch gleich schon beim ersten Abschnitt unserer Leserunde vorbei. *.*

      Liebe Grüße
      Le-chan ♥♥♥

      Löschen
    2. Habe ich gesehen. ;) Und ich habe es gestern auch endlich geschafft weiter zu lesen und habe eben gerade dann einen Kommentar zu Abschnitt 2 geschrieben. :)

      Löschen
  2. Hey Lena
    ich würde auch gerne wieder mitmachen?

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, das freut mich! Habe dich direkt eingetragen. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    2. Danke dir ;)
      Wahrscheinlich werde ich ein bisschen später dazu stoßen.
      LG Barbara

      Löschen
    3. Guten Abend Lena,

      Ich habe mein Update Post gepostet. https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

      LG Barbara

      Löschen
    4. Bist verlinkt, bis heute Abend! :)

      Löschen
  3. Sowas bekomme ich immer durch Zufall mit xD

    Huhu erst einmal,
    ich hoffe ich kann auch mitmachen. Wahrscheinlich dann eher über Instagram aber ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss und ehrlich möchte ich sowas auch über meinen Blog machen :( ich mag mein Internet auf der Arbeit ganz und gar nicht!

    Bis bald,
    Anna.

    P.S.: bitte antworten per Mail xD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits und hallo Lena, inzwischen steht schon meine Leseplanung fest:

    Update-Post

    Bis morgen dann, ich werde, wie angekündigt, erst später am Abend dazustoßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist verlinkt. :) Die Lesenacht beginnt heute sowieso erst um 20 Uhr, musste sie nach hinten verlegen.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.